Uschi Hedwig
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Guter Service ist eine Frage der inneren Kraft.

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Uschi Hedwig

Ludwigsallee 13

63739 Aschaffenburg

Niedersachsen

Deutschland


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Empfang, Sachbearbeiter, Kundendienst, Callcenter, Führungskräfte des mittleren Managements / Handel, Industrie, agile Teams, Dienstleistung, Handwerk, Verlagswesen, Verkehrsbetriebe, Stromerzeuger, Krankenkassen, Ärzte & Arztpraxen, Jugendliche.

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dm-drogerie markt GmbH & CoKG Frau Bettina Jung-Rößler/ Dr. Rimpler GmbH Frau Simone Schulze/ MEGA eG - Malereinkaufsgenossenschaft Hamburg, Frau Theresa Bernstorff-Hopf/ ARL - Akademie für Raumforschung und Landesplanung, Dr. Andreas Klee/ INW - Institut

 Mehr Referenzen

Studium BWL, Politikwissenschaften und Sinologie, Freie Universität Berlin, 2 Jahre; Drei Jahre Ausbildung zur Trainerin bei Ini Haaks, Lingumental-Training Hannover; Ausbildung zum Dialog-Prozess-Begleiter bei Freeman Dhority, University of Massachusetts
Deutsch, Englisch
1994
Interview: Niedersächsisches Wirtschaftsjournal – Nachgefragt Artikel: Beschwerden am Telefon und deren Auflösung Artikel: Wie stark sind Sie am Telefon?

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