Die 50 kreativsten Coaching-Ideen - Das große Workbook für Einsteiger und Profis zur Entwicklung der eigenen Coaching-Fähigkeiten

Die 50 kreativsten Coaching-Ideen - Das große Workbook für Einsteiger und Profis zur Entwicklung der eigenen Coaching-Fähigkeiten

Martin Wehrle Die 50 kreativsten Coaching-Ideen Das große Workbook für Einsteiger und Profis zur Entwicklung der eigenen Coaching-Fähigkeiten managerSeminare Verlag 2014 352 Seiten, 49,90 € (eBook 44,90 €) Aus der Kreativitätsforschung ist bekannt, dass die originellsten Gedanken nicht kommen, wenn...
 Mehr...

Literatur-Tipps

Fit für Content Marketing - Inhalt mit Nutzen statt leerer  Versprechen

Fit für Content Marketing - Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen

Barbara Ward Fit für Content Marketing Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen BusinessVillage Verlag 2015 232 Seiten, 21,80 € Content Marketing ist längst kein Trend mehr, sondern ein zeitgemäßes Kommunikationsinstrument. Immer mehr Unternehmen überzeugen ihre Kunden mit guten Inhalten anstatt m...
 Mehr...
Willensstärke - Energien freisetzen und Ziele  erreichen

Willensstärke - Energien freisetzen und Ziele erreichen

Reinhold Stritzelberger, Peter Gerst Willensstärke Energien freisetzen und Ziele erreichen Haufe Verlag 2015 128 Seiten, 7,95 € „Je stärker der Wille, desto besser das Leben.“ oder „Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach?“ Dieser TaschenGuide will helfen, Ihre Willenskraft zu trainieren...
 Mehr...
WeQ – More than IQ - Abschied von der Ich-Kultur

WeQ – More than IQ - Abschied von der Ich-Kultur

Peter Spiegel WeQ – More than IQ Abschied von der Ich-Kultur oekom Verlag 2015 128 Seiten, 12,95 € (eBook 9,99 €) IQ steht für Intelligenz-Quotient und heißt auch: nutze Deine Intelligenz und werde erfolgreich. Deine Ich-Qualitäten siegen. WeQ bedeutet: In der Gemeinschaft sind wir intelligenter, le...
 Mehr...
Das Touchpoint-Unternehmen - Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt

Das Touchpoint-Unternehmen - Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt

Anne M. Schüller Das Touchpoint-Unternehmen Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt GABAL Verlag 2014 368 Seiten 29,90 € (eBook 25,99 €) Wir stecken mitten drin im größten Change-Prozess aller Zeiten. Die Macht ist zu den Mitarbeitern gewandert. Top-down ist passé. Inside-out auch. Unterneh...
 Mehr...
Professionell coachen – konkret: Das Fall- und Reflexionsbuch: Vom  Erfahrungswissen zur  Handlungskompetenz

Professionell coachen – konkret: Das Fall- und Reflexionsbuch: Vom Erfahrungswissen zur Handlungskompetenz

Alica Ryba, David Ginati, Daniel Pauw, Stephan Rietmann (Hrsg.) Professionell coachen – konkret Das Fall- und Reflexionsbuch: Vom Erfahrungswissen zur Handlungskompetenz Beltz Verlag 2014 422 Seiten, 39,95 € (eBook 36,99 €) Coachingeinsteiger können sich erst mit der Zeit durch reflektierte Praxis e...
 Mehr...
Mythos Change - Verändern verändern

Mythos Change - Verändern verändern

Uwe Reineck, Mirja Anderl Mythos Change Verändern verändern Beltz Verlag 2015 235 Seiten, 39,95 € (eBook 36,99 €) Change-Prozesse sind schwierig, vor allem wenn sie tatsächlich etwas verändern und nicht nur den Zeitgeist bei Laune halten sollen. Meist scheitern sie in Unternehmen grandios. Woran lie...
 Mehr...
Kontrolle als Motivationsinstrument - Mit Sicherheit besser führen

Kontrolle als Motivationsinstrument - Mit Sicherheit besser führen

KONTROLLE ALS MOTIVATIONSINSTRUMENT Mit Sicherheit besser führen Eberhard P. Flamm 19,95 EUR 76 S. ISBN: 978-3-7323-5516-7 Erscheinungsdatum: 05.02.2016 Zusammengefasst: Das Buch zeigt auf, wie man mit richtig durchgeführten Kontrollen die Mitarbeiter motiviert. Für viele Vorgesetzte ist das Kontrol...
 Mehr...
Der Flipchart-Coach: Profi-Tipps zum Visualisieren und  Präsentieren am Flipchart

Der Flipchart-Coach: Profi-Tipps zum Visualisieren und Präsentieren am Flipchart

Axel Rachow, Johannes Sauer Der Flipchart-Coach Profi-Tipps zum Visualisieren und Präsentieren am Flipchart ManagerSeminare Verlag, 2. Aufl. 2015 160 Seiten, 29,90 € (eBook 26,50 €) Das Flipchart ist das schnellste und praktischste Präsentationsmedium. Wer hier eine gute und überzeugende Figur mache...
 Mehr...
Abenteuer Führung: Der Survival Guide für den ersten  Führungsjob

Abenteuer Führung: Der Survival Guide für den ersten Führungsjob

Mario Neumann Abenteuer Führung Der Survival Guide für den ersten Führungsjob Campus Verlag, 2015 376 Seiten, 34,99 € (eBook 29,99 €) Der Autor gliedert sein Buch in sieben Etappen, mit denen er Nachwuchsführungskräfte sicher durch die ersten Jahre des Führungsdschungels leitet. Er erklärt, wie man...
 Mehr...
Ich-Stärke entfalten: Nachhaltige Selbststeuerung in  Eigenverantwortung

Ich-Stärke entfalten: Nachhaltige Selbststeuerung in Eigenverantwortung

Paul Lahninger Ich-Stärke entfalten Nachhaltige Selbststeuerung in Eigenverantwortung. ManagerSeminare Verlag 2013 DVD-Seminar mit zusätzlichem Online-Bonusmaterial, 39,90 € Wer eigene Zielsetzungen verfolgt und verwirklicht, nimmt positiven Einfluss auf seine Lebenszufriedenheit und Freude an der A...
 Mehr...
DIGITALE MARKETING EVOLUTION: Wer klassisch wirbt, stirbt

DIGITALE MARKETING EVOLUTION: Wer klassisch wirbt, stirbt

Felix Holzapfel (et. al.) DIGITALE MARKETING EVOLUTION Wer klassisch wirbt, stirbt BusinessVillage Verlag, 2015 256 Seiten, 24,80 € Warum funktioniert Marketing in der digitalen Welt so anders? Wie denke und werbe ich digital? Wie kann man nicht nur kreativ sein, sondern mithilfe valider Daten wirkl...
 Mehr...
GOODBYE, MCK... & CO.: Welche Berater wir zukünftig brauchen und welche nicht

GOODBYE, MCK... & CO.: Welche Berater wir zukünftig brauchen und welche nicht

Edgar K. Geffroy, Benjamin Schulz GOODBYE, MCK... & CO. Welche Berater wir zukünftig brauchen und welche nicht GABAL Verlag 2015 220 Seiten, 29,90 € (eBook 25,99 €) Generationswechsel, Technologiewandel, Vernetzung, Schnelllebigkeit haben für Unternehmen eine neue Ära eingeläutet. Hält die Berater-...
 Mehr...
Intergenerationelle Bildung. Lernsituationen gestalten und  Angebote entwickeln

Intergenerationelle Bildung. Lernsituationen gestalten und Angebote entwickeln

Julia Franz Intergenerationelle Bildung Lernsituationen gestalten und Angebote entwickeln wbv Verlag 2014 149 Seiten, 19,90 € (eBook 19,90 €) Intergenerationelles Lernen existiert in der pädagogischen Praxis in zwei Formen: als explizit geplante Angebote einer Weiterbildungseinrichtung und als zufäl...
 Mehr...
Handbuch E-Learning: Lehren und Lernen mit digitalen  Medien

Handbuch E-Learning: Lehren und Lernen mit digitalen Medien

Patricia Arnold Handbuch E-Learning Lehren und Lernen mit digitalen Medien wbv Verlag, 4. erw. Aufl. 2015 605 Seiten, 59,90 € (eBook 49,90 €) Das Handbuch ist ein vollständiges Kompendium der Didaktik des Lehrens und Lernens mit digitalen Medien im Web. Es thematisiert alle Aspekte der Planung, Prod...
 Mehr...
Stephen R. Covey: Management - Essentials für die  Unternehmensführung

Stephen R. Covey: Management - Essentials für die Unternehmensführung

Stephen R. Covey Management Essentials für die Unternehmensführung GABAL Verlag, 2014 144 Seiten, 24,90 € (eBook 20,99 €) Zweifellos wird die Rolle des Managers immer anspruchsvoller und komplizierter, mit der Folge, dass viele Manager vor lauter Verpflichtungen den Überblick darüber verlieren, was...
 Mehr...
Freiberufler Atlas - Schnell und erfolgreich selbstständig werden

Freiberufler Atlas - Schnell und erfolgreich selbstständig werden

Martin Massow Freiberufler Atlas Schnell und erfolgreich selbstständig werden ullstein buchverlag, 2012 512 Seiten, 12,99 € (eBook 9,99 €) Vom App-Programmierer bis zum Youtuber– wer gut ist, stellt sich beruflich auf eigene Füße. Jährlich tun dies über eine halbe Million Deutsche. Für alle, die den...
 Mehr...

Mitgliedschaften

didacta.logo             fww.logo

Copyright © 1991 - 2024 trainertreffen.de