Uschi Hedwig
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Guter Service ist eine Frage der inneren Kraft.

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Ich kann helfen bei

• Telefontraining • Cross Selling • Verkaufen und Verhandeln • Training am Arbeitsplatz • Beschwerde-Management • Konfliktmanagement • Teambesprechungen • Messetraining • Dialog-Proz...

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Uschi Hedwig

Ludwigsallee 13

63739 Aschaffenburg

Niedersachsen

Deutschland


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Empfang, Sachbearbeiter, Kundendienst, Callcenter, Führungskräfte des mittleren Managements / Handel, Industrie, agile Teams, Dienstleistung, Handwerk, Verlagswesen, Verkehrsbetriebe, Stromerzeuger, Krankenkassen, Ärzte & Arztpraxen, Jugendliche.

• Telefontraining • Cross Selling • Verkaufen und Verhandeln • Training am Arbeitsplatz • Beschwerde-Management • Konfliktmanagement • Teambesprechungen • Messetraining • Dialog-Prozess • Organisationsentwicklung • Einzelcoaching • Mobbingstrukturen auflösen • Vom Mitarbeiter zur Führungskraft • Mitarbeitergespräche • Businesstheater • Trauerbegleitung privat und für Unternehmen • Shadow Coaching • Persönlichkeitsentwicklungs-Coaching (auch auf Englisch) alle Themen sind in Persönlichkeitsentwicklung, Motivation und stressfreies Arbeiten eingebettet.
dm-drogerie markt GmbH & CoKG Frau Bettina Jung-Rößler / Dr. Rimpler GmbH Frau Simone Schulze / MEGA eG - Malereinkaufsgenossenschaft Hamburg, Frau Theresa Bernstorff-Hopf / ARL - Akademie für Raumforschung und Landesplanung, Dr. Andreas Klee / INW - Institut Neue Wirtschaft, Frau Kirsten Düerkop/ Lotte-Kestner-Schule Hannover, Frau Claudia Greithe / Nord/FM Hannover, Herr Andreas Manz

 Mehr Referenzen

Studium BWL, Politikwissenschaften und Sinologie (Freie Universität Berlin, 2 Jahre); 3 Jahre Ausbildung zur Trainerin bei Ini Haaks (Lingumental-Training Hannover); Ausbildung zum Dialog-Prozess-Begleiter bei Freeman Dhority (University of Massachusetts Boston) & Skill Training (Ravensburg); Ausbildung & Führung von Nachwuchskräften im Telefonservice und -verkauf; 3 Jahre Außendiensterfahrung
Deutsch, Englisch
1994
Interview: Niedersächsisches Wirtschaftsjournal – Nachgefragt Artikel: Beschwerden am Telefon und deren Aufllösung Artikel: Wie stark sind Sie am Telefon? Hier mehr lesen: http://www.uschihedwig.de/category/presse-medien/ Blog: http://www.uschihedwig.de/blog/

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