080428_ullstein.jpg

The Journey

Der Highway zur Seele

Brandon Bays

ullstein Buchverlage GmbH 2007, 8. Auflage, 272 Seiten, 9.95 Seiten

Brandon Bays arbeitet bereits seit Jahren im Bereich Gesundheit und Heilung, als bei ihr ein Tumor entdeckt wird. Sie sieht ihn als Prüfstein ihrer Überzeugungen und begibt sich auf eine Reise nach Innen, um sich mit alten seelischen Wunden auseinander zu setzen. Aus dieser persönlichen Erfahrung entsteht The Journey, eine wirksame Methode, mit der sich wmotionale Verletzungen und körperliche Erkrankungen von Innen heraus auflösen und heilen lassen.

Mit praktischen Anleitungen und detaillierten Übungsblättern.

Quelle: Text des Buchdeckels

Kommentar der Redaktion: "Frieden mit der Vergangenheit schl

 

BRANDON BAYS arbeitete mehr als zehn Jahre lang mit Anthony Robbins und leitete weltweit Seminare in den Bereichen ganzheitlicher Gesundheit und Bewußtseinsentwicklung, bevor sie den Journey Prozeß entwickelte. Heute lebt sie in England und reist durch die ganze Welt, um The Journey allen Menschen nahezubringen.

Weitere Informationen: www.thejourney.com 

 

 

Stimmen zum Buch

»Das Besondere an The Journey ist, dass es sich um einen reinen Selbstheilungsprozess handelt, der vollkommen von unserer inneren Weisheit gesteuert wird. Nichts wird uns übergestülpt. Unser Inneres weiß genau, wohin es uns leitet und was es an Verdrängtem ins Bewusstsein steigen lässt. Daher sind diese Prozesse auch sehr sicher. Mit The Journey hat Brandon Bays uns eine Methode zur Verfügung gestellt, die – obwohl von jedermann anwendbar – ungemein tief greifend und heilsam ist.«

Wegweiser, April/Mai 2007, Anke Schmitz

"Brandons inspirierende Geschichte ist ein Beweis für die Heilkraft, die in jedem Einzelnen steckt." 

John Gray (Autor von "Männer sind anders, Frauen auch") 

 

 

 

 


Literatur-Tipp

TaschenGuide "Führungstechniken"

Der neue TaschenGuide „Führungstechniken", zeigt die grundlegenden Aufgaben einer Führungskraft und erklärt, wie man die gängigen Methoden professionell anwenden kann. Dabei schließen sich „weiche", mitarbeiterorientierte Techniken und „harte", ergebnisorientierte Führungstechniken keineswegs aus. Im Gegenteil gilt es, sie vor dem Hintergrund eines modernen Verständnisses von partnerschaftlicher Führung situa-tionsbezogen und mitarbeitergerecht einzusetzen...

Weiterlesen ...
Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd