Pinnwand

Erfolg ist der Sieg der Einfälle über die Zufälle.

Ideale sind wie Sterne:

Du kannst sie nicht erreichen,  aber Du kannst Dich an Ihnen orientieren!

Prof. Birgit Mager hat seit 1995 den europaweit einzigen Lehrstuhl für Service-Design an der Fachhochschule Köln inne. www.service-design.de  

Unter dem Link http://enthusiasm.service-design-network.org  finden Sie ein freies Forschungsprojekt zum Thema "Begeisterung". Es gibt zu diesem Thema erstaunlicherweise noch wenig systemische Forschung. Was hat Sie zuletzt begeistert - vor allem im Service?

Christine Götzky

www.zeit-sinnvoll-nutzen.de

080112_beltz2.jpgWer Seminare und Fortbildung anbietet, kommt ohne sie nicht mehr aus: Warming-ups. Stefan König hat für die Neuauflage zusammen mit internationalen Autoren das Spektrum der Übungen erweitert. Neu auch: Warming-ups für Sitzungen, um die Konzentration der Teilnehmer zu erhöhen.

080112 Beltz.jpgProfessionell gestaltete Veranstaltungsdesigns sind das Markenzeichen erfolgreicher Praktiker in der Erwachsenenbildung. Sie realisieren diese auf der Grundlage einer klaren konzeptionellen Zuordnung. Die Autoren stellen die wichtigsten Hintergrundkonzepte ihrer langjährigen Berufspraxis vor und geben so Einblicke in ihre Arbeit in Training, Beratung und Organisationsentwicklung.