Pinnwand
- Details
- Kategorie: Zitate
Ideale sind wie Sterne:
Du kannst sie nicht erreichen, aber Du kannst Dich an Ihnen orientieren!
- Details
- Kategorie: Tipps & Empfehlungen
Prof. Birgit Mager hat seit 1995 den europaweit einzigen Lehrstuhl für Service-Design an der Fachhochschule Köln inne. www.service-design.de
Unter dem Link http://enthusiasm.service-design-network.org finden Sie ein freies Forschungsprojekt zum Thema "Begeisterung". Es gibt zu diesem Thema erstaunlicherweise noch wenig systemische Forschung. Was hat Sie zuletzt begeistert - vor allem im Service?
Christine Götzky
- Details
- Kategorie: Leserrezensionen
Wer Seminare und Fortbildung anbietet, kommt ohne sie nicht mehr aus: Warming-ups. Stefan König hat für die Neuauflage zusammen mit internationalen Autoren das Spektrum der Übungen erweitert. Neu auch: Warming-ups für Sitzungen, um die Konzentration der Teilnehmer zu erhöhen.
- Details
- Kategorie: Leserrezensionen
Professionell gestaltete Veranstaltungsdesigns sind das Markenzeichen erfolgreicher Praktiker in der Erwachsenenbildung. Sie realisieren diese auf der Grundlage einer klaren konzeptionellen Zuordnung. Die Autoren stellen die wichtigsten Hintergrundkonzepte ihrer langjährigen Berufspraxis vor und geben so Einblicke in ihre Arbeit in Training, Beratung und Organisationsentwicklung.