Pinnwand

Es war einmal ein Mann in Amerika, der wohnte an einer Überlandstraße und verdiente sich seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Hot-Dogs am Straßenrand.
 
Seine Ohren waren nicht so gut, darum hörte er nie Radio. Seine Augen waren nicht so gut, darum las er nie Zeitung. Gut aber waren seine Hot-Dogs, die er verkaufte und er stellte Schilder an die Straße, um dies der Welt mitzuteilen. Auch stand er selbst an der Straße und rief: "Ein Hot-Dog gefällig?" Und immer mehr Leute kauften bei ihm.

Wer erfolgreich drei Mitglieder in den DozentenScout eingeladen hat, erhält einen Gutscheincode für eine einmonatige Premium-Mitgliedschaft.

In Ihrem Mitgliederbereich finden Sie Ihren persönlichen Einladungslink: Am besten in die eigene Signatur einbinden und Freimonate gewinnen.

 

Seminare organisieren geht jetzt ganz einfach – mit einem Ticketshop.

Seminare, denen im DozentenScout ein Ticketshop zugeordnet wird, lassen sich nun schnell und einfach online organisieren. Damit müssen Sie sich nicht um Rechnungen, Tickets oder Teilnehmerlisten kümmern, denn diese werden an alle Teilnehmer automatisch verschickt. Sie wollen besonders frühen Teilnehmern oder bestimmten Teilnehmergruppen einen günstigeren Ticketpreis gewähren? Kein Problem, legen Sie spezielle Konditionen fest, versenden Sie Promotioncodes oder bieten Sie Viral Tickets an, um weitere Teilnehmer zu gewinnen.

 .... als Mit-Modertatorin.

Das bringe ich mit:

  • Moderationserfahrung von größeren und großen Gruppen
  • Versierte, langjährig erfahrene Trainerin
  • Souveräne Gestaltung der Dramaturgie von Events
  • Bühnenerfahrung und Bühnenpräsenz
  • Mein Spezialwerkzeug: Rhythmusbasierte Arbeitsformen oder auch
  • ein Auto voll Trommeln und Percussionsinstrumenten

Erster Eindruck: http://www.starke-auftritte.de

Schnelle Post: kontakt@karinhechler.de  
Direkter Draht: 040-85 100 620 

081002_esv_titel.jpgViel zu oft scheitern Führungskräfte in der Wirtschaft. Jenseits pauschaler Führungsrezepte beleuchten Christoph Schließmann, Anna Maria Pircher-Friedrich und Peter Trück das sensible Thema. Christoph Schließmann entwickelte dazu das Cinderella-Modell zur Identifikation und Analyse von NO-GO-Situationen. Sie erfahren, wie NO-GO-Situationen in Unternehmen entstehen und vermieden werden können und wie ein Neubeginn aussehen kann. Mit zahlreichen Fallbeispielen aus der Praxis.