Pocket Business - Hörbuch: Kommunikation mit Kunden

Kundenorientierung, Kundengespräch und Kundentypen

Udo Haeske

Cornelsen Verlag Scriptor 2009, 1. Auflage, 2 Audio-CDs mit 140 Minuten Laufzeit, 9.95 Euro

Stimmen Leistung und Service, kommt der Kunde gerne wieder. Der Autor analysiert Kundengruppen und -typen und erläutert, wie man ihre Erwartungen erkennt - Grundlage für den Aufbau von individueller Kommunikation. Diese Erkenntnisse wendet er praxisnah auf die Kernbereiche Verkauf und After Sales an, bei Service, Beschwerde und Reklamation, im persönlichen Gespräch und am Telefon.

Quelle: Text des Verlages

 

 

 

 


Literatur-Tipp

Akquise für Trainer, Berater, Coachs

Das Buch vermittelt den kompletten Werkzeugkasten der auf dem Bildungsmarkt funktionierenden Vertriebsstrategien. Es zeigt überdies, wie man alle kommunikativen Möglichkeiten intelligent vernetzt. Die Autoren bilden ein Praxistrio aus einem Trainer, einer PR-Expertin und einem Marketingspezialisten und garantieren fundiertes Wissen aus der Praxis.

Ein Set an Checklisten, Fallbeispielen, Weblinks und Arbeitshilfen zum Ausdrucken werden auf der beiliegenden CD-ROM zur Verfügung gestellt. Alle Unterlagen eignen sich zum direkten Einsatz in der Akquisepraxis.

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