Pocket Business: Erfolgreiches Selbstmarketing

Verkaufen Sie sich nicht unter Wert

Michael Böhm

Cornelsen Verlag 2009, 2. Auflage, 136 Seiten, 6.95 Euro

Wie muss ich mich präsentieren, damit ich als Bewerber überzeuge oder einen Auftrag einhole? Eigene Stärken herausarbeiten und wirksam darstellen - für diese Zwecke können Sie Methoden des Marketings nutzen.

Quelle: Text des Verlages

 

 

 

 

Literatur-Tipp

Wettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software

Unternehmen müssen sich ihren Erfolg im Verkauf heute auf vielen Ebenen erarbeiten: Bei der Kundenansprache und Kundenbindung, bei der Leistungsgestaltung und Organisation der beteiligten Partner.

Dabei gewinnt Business Software zunehmend an Bedeutung. Dieses Buch zeigt die Details von 14 konkreten Lösungen in einer einheitlichen Systematik.
 

Weiterlesen ...
Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!