080508_cornelsen1.jpg

Wie man Kunden gewinnt

Das weltweit erfolgreichste Leitbuch moderner Verkaufspraxis

Heinz m. Goldmann / Anne-Rose Raisch

Cornelsen Verlag Scriptor GmbH 2008, 15. Auflage, 290 Seiten, 26.00 Euro

Wer sich mit Verkäuferschulung befasst oder die eigene Verkaufspraxis optimieren möchte, kommt am „Goldmann“ nicht vorbei. Das in 18 Sprachen übersetzte und bisher über zwei Millionen Mal verkaufte Standardwerk liegt nun in 15. Auflage und neuer Autorenschaft vor und wurde völlig überarbeitet und aktualisiert. Der „Goldmann“ ist ein Verkaufskurs in Buchform. Wie in einem guten Seminar wird der Leser angeregt, über seine eigene Verkaufspraxis, seine Kunden und seine Angebote nachzudenken. Aufbau und Fragestellungen des Buches sowie dutzende von Praxisbeispielen aus allen Branchen erleichtern es, die dargestellten Inhalte auf die eigene Verkaufstätigkeit zu übertragen.

Quelle: Text des Verlages

 

 

 

 


Literatur-Tipp

Bildimpulse

Heragon
Bildimpulse
Fotokarten für Inspiration, Coaching und interaktives Training

Heragon Verlag, www.heragon.de

Mit seinen neuen Kartensets BILDIMPULSE hat der Verlag interessante Werkzeuge für Training und Coaching herausgebracht. Wer die Wirkkraft von Bildern in Seminar oder Coaching nutzen möchte, findet in den Kartensets BILD­IMPULSE KOMPAKT und MAXI professionelle und schön gemachte Fotokartensets. Jedes Set besteht aus 50 Karten.

Die Sets gibt es als Basis-Set der Serie BILDIMPULSE KOMPAKT (6x9 cm) in vier verschiedenen Motivsets mit gemischten Motiven oder als Themenset zu den Themen „Feuer, Wasser, Luft und Erde“, „Grenzen“ und „Schatten“. Preis je Set: 6,80 EURO.

Im größeren maxi-Format (8x12 cm) gibt es die Themen „Emotionen, „Veränderung“, „Grenzen“ und „Schatten“. Preis je Set: 9,60 EURO.

Our website is protected by DMC Firewall!
Zum Anfang