Notfallakte
- Details
- Kategorie: Selbstmanagement
Ein solcher Ordner wird oft vernachlässigt. Wenn aber dann einmal „Not am Mann“ ist, sind Sie über einen Wegweiser, der auf dem neuesten Stand ist, sehr dankbar.
Checkliste für den Notfallordner
Was |
Aktualisiert (Datum) |
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Handlungsplan: wer organisiert die ersten Schritte im Notfall |
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Projektlisten mit aktuellem Stand |
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Kundenlisten |
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Bankschließfächer |
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Kontenaufstellung |
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Kontovollmachten |
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PIN’s |
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Passwörter |
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Verantwortliche Ansprechpartner |
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Verträge |
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Übersicht der erteilten Vollmachten |
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Versicherungsaufstellung (jeweils mit Kopie der letzten Zahlung) |
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Liste aller Personen, die benachrichtigt werden müssen |
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Wichtige Telefonnummern |
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Unterlagen Krankenkassen (Kopie der Chipkarten) |
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Ergänzen Sie diese Liste mit allem, was für Ihr Unternehmen ebenfalls wichtig ist und sorgen Sie dafür, dass die entsprechenden Unterlagen ebenfalls im Ordner sind.
WICHTIG: Der beste Notfallordner nützt nichts, wenn niemand weiß, dass er existiert. Sagen Sie also unbedingt einer Vertrauensperson, dass es einen solchen Notfallordner gibt und wo Sie ihn aufbewahren!