Sie setzten sich mit ihrem Team gegen Konkurrenten aus dem ganzen Bundesgebiet durch und holten den zweiten Platz beim Location Award 2014 ins Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld (v.l.): Hoteldirektor Walter Sosul und Business Development Manager Christoph Wittfeld

Ritterschlag für das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld beim Location-Award 2014

Staunen und begeisterter Jubel waren die ersten Reaktionen als die Ergebnisse des Location Award 2014 verkündet wurden. Denn bei der fünften Auflage des branchenwichtigen Wettbewerbs konnte sich unser TT-Partner-Hotel Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld in seiner Kategorie „Tagungslocations" gegen fast 40 Konkurrenten aus dem gesamten Bundesgebiet behaupten und die „Silbermedaille" nach Krefeld holen.

„Kaum zu glauben gegen welch berühmte Locations wir uns auf Anhieb durchgesetzt haben", so Hoteldirektor Walter Sosul nach der Preisverleihung. „Uns wurde schon das Kompliment gemacht, wir seien nun kein Punkt mehr, sondern ein Ausrufezeichen auf der Eventlandkarte." Gemeinsam mit Business Development Manager Christoph Wittfeld nahm er für sein Team bei der Preisverleihung in der Warsteiner Welt vor fast 500 Gästen aus der Event- und Kommunikationsbranche die Trophäe für den Zweitplatzierten und damit den Ritterschlag der kompletten Eventbranche entgegen. In diesem Jahr wurden die Bewerber erstmals von registrierten Veranstaltungsplanern aus Unternehmen, Eventagenturen und Verbänden sowie Fachleuten aus der Eventbranche per Punktesystem bewertet.

Das Ergebnis dieser Bewertung waren drei Nominierte für jede der elf Kategorien. Die Rangfolge auf dem Siegertreppchen bestimmte schließlich eine zwölfköpfige Expertenjury.

Hoteldirektor Walter Sosul ist sich sicher, dass der unermüdliche Wille seines Teams Innovationen umzusetzen, der Schlüssel zu diesem großen Erfolg war. „Seit Kurzem unterstützt zum Beispiel P@drick, als nahezu allwissender Tablet-PC die Trainer bei Tagungen und Events", so Walter Sosul. Solche Neuerungen, aber auch die tägliche Leistung des kompletten Teams im und um das citynahe Hotel im Grünen Krefelds, trugen sicher zur Nominierung und zum Sprung auf das Siegertreppchen beim diesjährigen Location Award bei.

1001 Event-Möglichkeit hält das Organisationsteam um Hausherrn Walter Sosul in Krefeld-Traar bereit. Neben dem Erscheinungsbild passt sich das Event chamäliongleich den Feiernden und jedem Anlass an: Mal kommt es rustikal daher und deckt den Tisch mit „Niederrheinischen Impressionen". Dann wieder zieht es sein Festkleid an und erscheint als „Faszination in Samt und Seide". Die Spezialisten am Niederrhein stehen für das Full-Service-Paket, samt 155 Zimmern, in Krefeld-Traar bereit. Zu den zahlreichen vorhandenen Kooperationen, gehört natürlich auch der benachbarte 18-Loch-Leading Golf Course „Elfrather Mühle", der mit seinen Grüns und Fairways diesen „Place to be perfekt" inszeniert.

Das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld ist somit der Inbegriff eines vielseitigen Event- und Tagungshotels mit Wohlfühlqualität geworden. Dies wurde nun mit der „Silbermedaille" beim Location Award 2014 belohnt.

Mercure Meetings – Tagen mit Garantie

Das Mercure Hotelnetzwerk umfasst in Deutschland mehr als 100 Hotels, die mit ihrem Versprechen „Tagen mit Garantie" optimale Bedingungen für Tagungen und Businessgäste bieten. Dies reicht von der Mercure Servicegarantie zu Feedback und Verfügbarkeit über deutschlandweit einheitliche, transparente Tagungs- und Referentenpackages bis hin zur VDR-Zertifizierung. Viele Mercure Häuser in Deutschland tragen entweder das Siegel „Certified Conference Hotels" oder sind als „Certified Business Hotel" gekennzeichnet.

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld

mercure-hotel-krefeld 141006 Pressefoto-02-Mercure-Tagungs-und-Landhotel-Krefeld

Das mehrfach als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet 4-Sterne Superior Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld liegt an einem 18-Loch Golfplatz.

Das 4-Sterne Superior Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld liegt an einem 18-Loch Golfplatz. Mit Sandakademie, Outdoor-Parcours, Spielfeld und 16 Veranstaltungsräumen für bis zu 450 Personen empfiehlt sich das Haus für anspruchsvolle Seminare und Tagungen. Es verfügt über 155 komfortable, klimatisierte Zimmer, darunter drei barrierearme Zimmer sowie großzügige Familienzimmer, teilweise mit Balkon. Alle Zimmer bieten WLAN und High-Speed-Übertragungsleitung.

Die Liebe zu Weinen und internationalen Spezialitäten aus saisonalen, frischen Zutaten prägen das Restaurant AUGENBLICK. Im Sommer genießen die Gäste kulinarische Köstlichkeiten auf der Terrasse. Zum Tages-Ausklang oder Aperitif lädt die Bar TREFFPUNKT. ein. Wer ein Meeting oder eine Tagung plant, erhält professionelle Technik und kompetente Beratung im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld. Das Hotel wurde mehrfach als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet und ist eine DeGefest „Premium" geprüfte Tagungsstätte.

Weitere Informationen über Mercure unter http://www.mercure.com

Weitere Informationen zum Mercure Tagungs- & Landhotel KrefeldMercure Tagungs- & Landhotel Krefeld

Seminarhotel-Empfehlungen

Unsere
Tagungs-Hotel-Empfehlung:

Nutzen Sie das Kennenlernangebot als TT-Mitglied für sich und Ihre Partnerin / Ihren Partner.

Unsere
Produkt-Empfehlung:

Werkzeuge für Ihr Business

Zum Anfang