140617 mercure-krefeld-WM-Orakel-Bella

WM-Orakel Bella im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld zeigt sich treffsicher

Boxerhündin Bella orakelt mit ihrem Futternapf

Für sie ist es schon die dritte Fußball-Weltmeisterschaft und ihre Vorhersagen bestätigen es: Bella ist das WM-Orakel aus Krefeld und hat stets den richtigen Riecher. „Bei ihrer ersten WM war es noch ein lustiges Experiment. Aber schon bald wurde klar: Unsere Boxerhündin Bella ist ein wahres Orakel“, erinnert sich Walter Sosul, Direktor des Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld.

Nun hat die Hundedame im reifen Alter wieder den richtigen Durchblick in Brasilien. Denn schon für die ersten Spiele wählte sie zielsicher den richtigen Futternapf. Gemeinsam mit Herrchen und Frauchen schaut sie fortan im Restaurant Augenblick im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld auf einem Großbildschirm die Fußball-WM in Brasilien, um stets gut informiert zu sein. Dort werden dann auch vor jedem Spiel die Futternäpfe für die jeweiligen Nationen sowie eine dritte Schüssel für ein unentschiedenes Spiel platziert. So trifft sie mit ihrer Schnauze die Entscheidung, sagt treffsicher den Ausgang der Spiele voraus und sorgt für eine begeisterte Stimmung. Doch bei einer Nation ist Bella augenscheinlich voreingenommen, denn sobald es – auch bei den vorigen Weltmeisterschaften – um die deutsche Nationalmannschaft geht, wählt sie sofort den Napf der „Schwarz-Rot-Goldenen“. „Sie möchte sicher, dass wir den ganz großen Napf nach Deutschland holen“, betont Veranstaltungsleiterin Fanny Neumann und schmunzelt.

MERCURE Tagungs- & Landhotel Krefeld
Elfrather Weg 5, Am Golfplatz
47802 - Krefeld - Deutschland
T +49 (0) 2151 956 - 200
F +49 (0) 2151 956 - 364
E-mail : h5402-sb3@accor.com
www.mercure.com
www.accorhotels.com


Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld: Das 4-Sterne Superior Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld (mercure.com) liegt an einem 18-Loch Golfplatz. Mit Sandakademie, Outdoor-Parcours, Spielfeld und 16 Veranstaltungsräumen für bis zu 450 Personen empfiehlt sich das Haus für anspruchsvolle Seminare und Tagungen. Es verfügt über 155 komfortable, klimatisierte Zimmer, darunter drei barrierearme Zimmer sowie großzügige Familienzimmer, teilweise mit Balkon. Alle Zimmer bieten WLAN und High-Speed-Übertragungsleitung. Die Liebe zu Weinen und internationalen Spezialitäten aus saisonalen, frischen Zutaten prägen das Restaurant AUGENBLICK. Im Sommer genießen die Gäste kulinarische Köstlichkeiten auf der Terrasse. Zum Tages-Ausklang oder Aperitif lädt die Bar TREFFPUNKT. ein. Wer ein Meeting oder eine Tagung plant, erhält professionelle Technik und kompetente Beratung im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld. Das Hotel wurde mehrfach als eines der besten Tagungshotels in Deuschland ausgezeichnet und ist eine DeGefest „Premium" geprüfte Tagungsstätte.

Mercure ist die nicht standardisierte Midscale-Marke von Accor, dem weltweit führenden Hotelbetreiber mit rund 3.600 Hotels und 460.000 Zimmern in 92 Ländern. Durch ihre lokale Verankerung immer sehr individuell geprägt, sind alle Mercure Hotels gemeinsamen Qualitätsstandards verpflichtet und von passionierten Hotelfachleuten geführt. Jedes dieser Hotels, ob in Innenstadtlage, am Meer oder in den Bergen, vermittelt Geschäfts- wie auch Freizeitreisenden eine stets authentische Erfahrung. Mit über 750 Hotels in 50 Ländern bietet Mercure eine echte Alternative zur standardisierten Hotellerie und zu den unabhängigen Hotels. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mercure.com

Accor, der weltweit führende Hotelbetreiber, stellt seine doppelte Kompetenz als Hotelbetreiber und Franchisegeber (HotelServices) wie auch als Eigentümer und Investor (HotelInvest) in den Dienst seiner Kunden und Partner. Dabei verfolgt der Konzern immer das Ziel, nachhaltiges Wachstum und eine nachhaltige Entwicklung zu sichern. Accor heißt sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende mit rund 3.600 Hotels und 460.000 Zimmern in 92 Ländern willkommen: Sofitel, Pullman, MGallery und Grand Mercure im Luxus/Upscale-Segment, Novotel, Suite Novotel, Mercure und Adagio im Midscale-Segment, ibis, ibis Styles, ibis budget und hotelF1 im Economy-Segment. Die Gruppe verfügt über eine leistungsfähige digitale Umwelt, insbesondere das Buchungsportal accorhotels.com, die markenspezifischen Websites und das Kundenbindungsprogramm Le Club Accorhotels. Accor ist die Hotelfachschule Nummer 1 weltweit. Die Gruppe engagiert sich für die Weiterentwicklung der Talente, aller für die Accor Hotels tätigen 170.000 Mitarbeiter. Sie sind die täglichen Botschafter der Dienstleistungs- und Innovationskultur, die die Gruppe seit über 45 Jahren prägen. In Deutschland ist Accor mit über 330 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles und ibis budget vertreten.

Seminarhotel-Empfehlungen

Unsere
Tagungs-Hotel-Empfehlung:

Nutzen Sie das Kennenlernangebot als TT-Mitglied für sich und Ihre Partnerin / Ihren Partner.

Unsere
Produkt-Empfehlung:

Werkzeuge für Ihr Business

Zum Anfang