sandra dirks tanja wehr flipchart buch 97837475006201 

Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ein Buch alleine zu schreiben, ist schon eine Menge Arbeit - meist zusätzlich, neben dem normalen Job. Zu zweit wird daraus ein Abenteuer, dass zusätzliche Herausforderungen mit sich bringt und neue Fragen aufwirft.

Einen charmanten und inspirierenden Eindruck, wie so etwas gehen kann und welche Erfahrungen man machen kann, bekommt man durch das Video von Sandra Dirks und Tanja Wehr, die auf ihrer Bookparty zu ihrem gerade neu herausgekommenen Buch*, über ihre Erfahrungen und den Prozess berichten.

Wenn Ihr selbst Interesse daran habt, zusammen mit jemand anderem ein Buch zu schreiben, empfehle ich Euch dieses interessante Video.

Ich wünsche Sandra und Tanja viel Erfolg für Euer Buch.

Bin schon gespannt darauf (habe es gerade bestellt und warte auf die Lieferung).

Demnächst mehr dazu auf der TTwebsite.

Mit herzlichen Grüßen

1603 BSL1466

Bernhard Siegfried Laukamp 

Mehr ...

Zum Anfang
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd