Mini-Marketing-Workshop Teil 1: Vom Kontakt zum Kunden - 3 Wege Online Kunden zu gewinnen | Start: 12.10.2022
OBS ist das Online-Schweizer-Taschenmesser für Trainer, Berater und Coaches. Das online-trainieren ohne OBS ist möglich, aber eigentlich viel zu anstrengend und unkreativ.
23.-24.03.2023 | Trainer | Kongress | Berlin 2023 – Das Trainerinnen- und Trainer-Event in Berlin (Präsenz) Super-Sonder-Rabatt
OBS-Grundkurs für Beginner - Einrichten und loslegen
Canva-Info-Webinar - schnelle und einfache Bildgestaltung, mit Sandra Dirks
30 Fallbeispiele und Problemlösungen für typische Herausforderungen von Nachwuchs-Führungskräfte.
Antreiber - nicht ausmerzen, sondern nutzen | 6 x 90 Minuten (Start: 20.01.2023)

Das Coaching-Handbuch

für Ausbildung und Praxis

Babak Kaweh

VAK Verlag 2011, ISBN 978-3-86731-095-6, 1. Aktualisierte und überarbeitete Neuauflage, 288 Seiten, 65 Grafiken, Paperback ( 16 x 22,5 cm), 19.95 Euro

Der erfahrene Autor bietet in dieser aktualisierten und erweiterten Neuauflage eine umfassende systematische Darstellung der vielfältigen Aspekte des Coaching-Prozesses auf dem neuesten Stand der Coaching-Ausbildung. Er gibt einen aktuellen Überblick über alle relevanten Coaching-Konzepte und integriert sie zu einem Coaching-Modell auf der Höhe der Zeit. Das didaktisch durchdacht strukturierte Handbuch dient in der Ausbildung als Lehr-und Übungsbuch. Ein wertvoller Beitrag zur Qualitätsicherung in der Coaching-Ausbildung und -Praxis.
Dieses Buch braucht jeder, der Coaching anwendet! 

Babak Kaweh, Iraner, absolvierte ein Medizinstudium (in Köln) und Ausbildungen in vielen anderen Bereichen: Er ist Coach, Psychotherapeut, Feldenkrais-Lehrer, Systemischer Aufstellungsleiter, Unternehmensberater ...
Seit 1988 arbeitet er als Coach, Moderator und Trainer in Wirtschaft und Gesundheitswesen. Seit 1993 lebt er in Wien und wirkt als Verbandsvorstandsmitglied an der Weichenstellung für Aus- und Fortbildung von Coachs mit.

Quelle: Text des VAK Verlages

Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!