Claudia Grajek Social Media Strategien 2

Social-Media-Strategien

Gesehen werden ohne ständig posten zu müssen

mit Claudia Grajek

In der Welt der sozialen Medien scheint es, als ob Lautstärke alles ist. Aber was, wenn der Schlüssel nicht darin liegt, öfter und lauter zu schreien, sondern klüger zu sprechen? Wie kann ein Trainer oder Coach in diesem digitalen Getöse hervorstechen, ohne ständig posten zu müssen?

Social Media kann für Trainer und Coaches ein Minenfeld aus ständigen Updates und dem Druck zur täglichen Präsenz sein. Doch es gibt einen anderen Weg, der Authentizität und Strategie verbindet.

In diesem Workshop wirst du entdecken:

  • Warum Intention wichtiger ist als Frequenz.
  • Wie du mit weniger Posts eine größere Wirkung erzielen kannst.
  • Wie du die Qualität deines Contents über die Quantität stellst und damit deine Zielgruppe wirklich erreichst.
  • Du lernst effektive Methoden kennen, um seltener aber gezielter zu posten – und dennoch in den Feeds präsent zu bleiben.
  • Ich zeige dir Tools, die dir helfen, Inhalte vorzuplanen und zeitsparend zu veröffentlichen.
  • Ich gebe dir Tipps zur effektiven Identifikation und Ansprache deiner Kernzielgruppe in der überfüllten Social Media-Landschaft.
  • Und du erhältst Tipps, um den Überblick über die dynamische Welt der sozialen Medien zu behalten und effektiv auf Trends zu reagieren.
  • Außerdem gibt es einen kleinen Eindruck wie dich ChatGPT bei der Erstellung deiner Social Media Inhalte unterstützen und du so Zeit sparen kannst.

Es erwartet dich nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern auch eine interaktive Plattform für Diskussionen, Fragen und den Austausch von Erfahrungen.

Lerne von Branchenexperten und profitiere von bewährten Social Media Strategien, die speziell auf die Bedürfnisse von Trainern und Coaches zugeschnitten sind.

Melde Dich gleich an, um Dir Deinen Teilnehmer-Platz zu sichern.

Wir freuen uns auf dich!


Bildnachweis: Claudia Grajek; Pixabay.com - Prodeep_Ahmeed

Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!