Am 20.6. 2008 frisch zertifizierte Antistresstrainer mit Frau Dr. h. c. Speis in roter Jacke links25 Jahre haben wir an einem Strang gezogen. Am 15. Juli 08 sind wir 25 Jahre alt geworden. Mit unserer Mannschaft von 15 Dozenten, Mitarbeitern und diplomierten MSP Trainern 2000® sowie unseren Kunden haben wir diesen Ehrentag gefeiert. Stolz blicken wir zurück auf eine wertvolle Zeit, in der wir vielen Menschen ein gesundes Lebensgefühl und einen neuen Berufsweg wiedergeben konnten. Wir danken den Menschen, die mit uns diesen Weg gegangen sind.
Dr. h. c. Marlis Margarete Speis, Sabine Jürgens
Geschäftsführerin und das Team der MSP
Trainerakademie in Meerbusch.

Am 20.6. 2008 frisch zertifizierte Antistresstrainer mit Frau Dr. h. c. Speis in roter Jacke links Am 20.6. 2008 frisch zertifizierte Antistresstrainer
mit Frau Dr. h. c. Speis in roter Jacke links 

25 Jahre haben wir an einem Strang gezogen. Am 15. Juli 08 sind wir 25 Jahre alt geworden. Mit unserer Mannschaft von 15 Dozenten, Mitarbeitern und diplomierten MSP Trainern 2000® sowie unseren Kunden haben wir diesen Ehrentag gefeiert. Stolz blicken wir zurück auf eine wertvolle Zeit, in der wir vielen Menschen ein gesundes Lebensgefühl und einen neuen Berufsweg wiedergeben konnten. Wir danken den Menschen, die mit uns diesen Weg gegangen sind.
Dr. h. c. Marlis Margarete Speis, Sabine Jürgens
Geschäftsführerin und das Team der MSP
Trainerakademie in Meerbusch.

1983 Gründung der Trainerakademie, Institut für Stressforschung und ganzheitliche Weiterbildung in Meerbusch. Im Jahr 1996 stellten wir die MSP Marlis Speis-Lehrmethode® der MSP Trainer 2000® für Stressbewältigung unter Markenschutz beim Patentamt der Bundesrepublik Deutschland. 2006 wurde unser Institut bundesweit als erstes Bildungsinstitut zertifiziert nach § 84/85 SGB III AZWV durch die Certqua, Bonn. Somit ist unser geschaffenes Berufsbild Antistress-Coach bundesweit anerkannt worden. Seither bilden wir auch Arbeitssuchende/ Arbeitslose aus dem gesamten Bundesgebiet hier in Meerbusch aus.

Seit 1. Januar 2007 haben wir für die Bundesagentur für Arbeit bereits über 70 neue Antistresstrainer mit Zertifikat, Diplom und Lizenz ausgebildet. Seit 1991 sind ca. 7000 Trainer für Stressbewältigung durch unser Institut ausgebildet worden und arbeiten seit Jahren erfolgreich auf dem internationalen Markt. Unsere Weiterbildungsangebote hier in Meerbusch sind wie folgt: Antistresstrainer, Raucherentwöhnungscoach, Mobbingberater, MSP Trainer 2000® Master, Burn-Out-Berater, TCM traditionelle chinesisch medizinische Methoden, Coachausbildung für Konfliktmanagement, Teamentwicklung, Kommunikation und Stress-Entschleunigung am Arbeitsplatz. Die Studiengänge sind unterschiedlich lang nebenberuflich sowie ganztägig konzipiert.

Was kann ein Antistress-Coach?

Er coacht und trainiert lösungsorientiert Strssbewältigung, Burn-Out, Mobbingklärung, Mental- und Raucherentwöhnungs-Training und stellt jeden Klienten und Kunden mit Mentaltraining sicher für seine neuen Ziele ein. Er holt jeden Menschen an dem Punkt seines Lebens ab, an dem er zu Beginn des Trainings/ Coachings steht. In unserem Praxis-Forum Meerbusch können wir Menschen helfen, die gesundheitlich sich unwohl fühlen und die Gesundheitsprävention betreiben möchten. Wir rücken Rücken und Wirbelsäulen wieder gerade, wenden Anti-stressmassagen, Energylifemassagen an und testen kinesiologisch Energien aus die blockiert sind, um diese wieder auszubalancieren. Gesundes Leben im Einklang mit Familie und Beruf ist für jeden Menschen das Ziel. Laut Statistik ist jeder dritte Mensch durch Stress krank geworden. Wir arbeiten mit Kliniken, Kurzentren, Ärzten, Psychologen, Therapeuten usw. zusammen.

Kontakt und weitere Informationen:

MSP Praxis-Forum und MSP Trainerakademie
40670 Meerbusch
Schweinheimerweg 4 a
Telefon 0 2159 - 67 54 61
info@msp-trainerakademie.de
www.msp-trainerakademie.de

Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!