355_web3x3.jpg
TrainerInnen mit Beratererfahrung und dem  Verständnis (auch intuitiv) für die Komplexität der Organisationskultur

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

aus einem intuitiven Impuls heraus habe ich vor ein paar Wochen die Domain www.organisationskultur.info gekauft.

Ich beobachte seit geraumer Zeit den Markt im Internet im Zusammenhang mit Organisationskultur, Werteorientierung, CSR, usw. Ich glaube, jetzt nach einigen Jahrzehnten und nach der letzten Krise werden mehr und mehr Menschen in Unternehmen reif für "Organisationskultur". Zudem bedienen die Fachmedien diese Themen seit geraumer Zeit sehr intensiv.

Meine Vision ist, Organisationskultur einmal gründlich zu entschleiern und aus der Ecke der Soft-Facts in einem ganzheitlichen Kontext praktikabel und nutzbringend darzustellen. Ich würde gerne Organisationskultur  für Unternehmen greifbarer gestalten und umsetzen.
Wenn jede(r) KollegIn ein Thema  (inhaltlich & konzeptionell) verantwortlich besetzt, kann die Website als neutrale Kompetenz-Plattform alle die sich einbringen promoten. Von diesem gemeinsamen Auftritt ausgehend, sollten wir uns gründlich vernetzen, alle verfügbaren Medienkanäle penetrieren, Akquisitionsmaßnahmen und Kunden-Präsentationen durchführen.

Es gibt noch kein fertiges Konzept, so dass Raum für Entwicklung und Gestaltung gegeben ist. Ich stelle mir vor, wenn sich Spezialisten zusammentun, die sich verbindlich für dieses Thema verpflichten und das Synergiepotenzial nutzen, es kein weiter Weg ist, diesen Hochseedampfer fit zu machen.

Wir brauchen dazu Persönlichkeiten, die mit ihrer Angst umgehen können und einen gewissen inneren Reifegrad besitzen. Es sollte einfach, fair, wertschätzend, verantwortlich, zielorientiert, nachhaltig profitabel sein und Spaß machen.

Ich bin erreichbar unter: info@inprocess-consulting.de
Informationen zu mir und meinen Produkten sind unter www.inprocess-consulting.de zu finden







Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!