Marketing-Attacke

Das So-geht´s-Buch für messbar mehr Verkäufe

Stefan Gottschling (Hrsg.)

SGV-Verlag 2009, 1. Auflage, 328 Seiten, 26,90 €

Marketing-Attacke ist lt. Verlag „ein Buch für Macher“: kompakt, im Checklisten-Format und ganz praktisch. Es soll kein Lehrbuch, sondern eine Schatzkiste für jeden, der verkauft, sein, mit Werkzeugen, die helfen, sein Marketing noch besser zu machen und so messbar mehr zu verkaufen.

Der Herausgeber hat 20 ausgewiesene Kenner und Könner für diese Offensive mobilisiert. Das Buch ist Checkliste und Handlungsanleitung zugleich. Ganz konkret, mit über 200 Rezepten, um in den Markt hineinzugehen, besser zu sein als die Konkurrenz und die eigenen Prozesse und Medien zu optimieren.

Mit den vorgestellten Tools können Sie bewertet, ob Ihre Instrumente so wirken, wie sie sollen. Oder auf Schwachstellen hinweisen: Nutzen Sie Instrumente, Kontakte, Messen noch nicht genügend aus? Das Ziel: Marketing-Attacke will verstärken, wo Sie wirken, neue Ansatzpunkte, neue Instrumente oder einen klaren Blick liefern.

Quelle: Text des Verlages

 

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd