Katrin SeifertGut 850 InteressentInnen sind im Trainertreffen Berlin-Brandenburg eingetragen. Diesen wollen wir weiterhin tolle Veranstaltungen bieten – nun mit einem neuen - bei vielen auch schon bekannten - Gesicht an der Spitze: Katrin Seifert, Dipl.-Soz., langjährige ImageTrainerin und Coach.

Katrin Seifert zu ihren Beweggründen, die Fahne des TTB weiter zu tragen: Als erstes möchte ich mich bei der Arbeit meiner Vorgänger, Christian Haller und Alo Theis bedanken, die bisher für abwechslungsreiche Kost für Kopf und Bauch gesorgt haben. Gern knüpfe ich daran an. Ich bin Trainerin mit Herz und Seele und ein Energiebündel. Mittels dieser Energie versuche ich immer wieder, Leute zu bewegen, raus aus der Lethargie – rein ins Leben! Eines meiner Lebensmotos ist: „Verblüffe einmal am Tag deinen Kunden!“ Das möchte ich auch mit dem TTB erreichen. Mit einem starken Team an der Seite - das sich im Moment noch finden muss - möchte ich „Schwung in die Bude bringen“. Und was heißt das konkret? Unsere Treffen sollen die alten Trainertugenden zum Vorschein bringen und stärken: Wir bewegen Köpfe und Herzen. Denn nur, wenn das Herz bewegt wird, wir also emotional berührt sind, bewegt sich auch was im Kopf. Lernen und Lachen fangen beide mit L an, Leben auch. Vielleicht wäre das ein neues Motto: „Lernen – Lachen – Leben“? Jedenfalls soll es bewegt zugehen – mit Themen, die uns alle weiterbringen, mit Einblicken in Berliner und Brandenburger Unternehmen, vielleicht auch in die Politik, mit Events und auch Präsentationen. Mir schwebt vor, das Trainertreffen Deutschland hier noch mehr in den öffentlichen Fokus zu rücken. Wir sind doch wer! Alle Trainer, Coachs, Personalentwickler, Weiterbildner, Wissens­durstige und Neugierige (m./w.) möchten wir dazu herzlich einladen, sich einzubringen und mitzutun.

Hier sind die ersten Chancen:

  • Wer hat Lust, sich ehrenamtlich im Orgateam zu engagieren?
  • Wer hat Themenideen oder möchte gar selbst als ReferentIn auftreten?

Das nächste TTB findet am Deutschen Tag der Weiterbildung, dem 21.09.12 zum Thema „Gehirnforschung und Lernen“ statt.

Mit herzlichen Grüßen

Katrin Seifert

berlin@trainertreffen.de
Tel.: 0331 95 131 95

Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!