„Unfassbar, dass auf den Fotos kein einziger Tropfen Regen zu sehen ist“, meint Erich Ziegler, der Co-Moderator des TT Köln. In seiner Erinnerung hat es ständig geregnet. Dennoch hat dies über zwei Dutzend Teilnehmer nicht daran gehindert, mit ihren Familien nach Bühl ins Feuerwehrhaus zu kommen und sich an Grillgut und Salaten zu laben, mit Kollegen auszutauschen und die verschiedenen Attraktionen auszuprobieren.

Es gab einen Parcours zu durchlaufen, um an der Verlosung teilnehmen zu können, die ja jedes Trainertreffen beschließt. Bogenschießen, Schokokuß-Füttern, Slack-Line-Balancieren und Schokoladenwettessen waren einige der Disziplinen, die aus dem Trainergrillen eine kurzweilige Veranstaltung gemacht haben. Das High-Light war dann der Auftritt des Verzauberers Tullio, der uns mit ebenso mit seinen Zaubereien verblüffte, wie er uns mit seiner humorigen Darbietung bestens unterhielt.

So haben sich diejenigen, die dem Wetter die Stirn boten, einen vergnüglichen Nachmittag bei guter Laune gemacht und versprochen, das nächste Mal auch besseres Wetter mitzubringen.

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd