Trainertreffen München am 23.04.2002
mit Vera F. Birkenbihl

Vera V. Birkenbihl begeisterte über 120 Trainerinnen und Trainer mit ihrem Vortrag über gehirn-gerechtes Lehren

Das Trainertreffen München/Obb. konnte im Forum Weiterbildung am 23. April 2002 die bekannte Trainerin Vera F. Birkenbihl als Gastreferentin präsentieren. Über 120 Trainer, Berater und Coaches haben den Weg ins Queens-Hotel München gefunden, teilweise aus Berlin und Bottrop extra angereist.


Mit Overhead und vielen "metaphorischen Bildern" und interessanten Gedankengängen führt Vera F. Birkenbihl die Teilenhmer in die Welt des gehrin-gerechten Lehrens und Lernens.

Frau Birkenbihl hat Neuigkeiten aus der Gehirnforschung vorgestellt, Bekanntes in Erinnerung gebracht und Ihre Zuhörer mit der ihr eigenen Art der Präsentation in den Bann gezogen. In der sich an den 90 minütigen Vortrag angeschlossenen Diskussion konnten Aussagen hinterfragt, Meinungen ausgetauscht und Standpunkte erörtert werden.

 

Auch nach Ihrem Vortrag steht Frau Birkenbihl für persönliche Fragen zur Verfügung.

Das kreative Skript für ihren Vortrag enthält alles, was sie braucht, um ihre Gedanken und Bilder zu entwickeln.

Autogrammstunde für die Birkenbihl-Fans

Die Antworten von 90 Teilnehmer in einem Fragebogen belegen, dass allen der Vortragsabend sehr gut und gut gefallen hat, für 85 Personen haben sich die Erwartungen erfüllt (teils/teils bei 5 TN) und mit der Hotelorganisation waren 83 zufrieden, 6 teils/teils und eine Teilnehmerin nicht einverstanden.

Original Teilnehmerstimmen zum Abend:

Der Abend war jede Minute wert. - Über eine Fortsetzung würde ich mich freuen. - Danke, war super! - Dieser Abend war eine Reise Wert! - Ein super interessanter und anschaulicher Vortrag. Klasse, wenn Kompetenz so rübergebracht wird. Frau Vera F. Birkenbihl hat meine sämtlichen Vorbehalte zerstreut. Bitte auch mehr solche Veranstaltungen zu anderen Themen. - Lebhafte Diskussion - Themen super interessant und nachvollziehbar dargestellt - macht neugierig auf mehr. - Ich war das erste mal in einem Birkenbihl Seminar und bin begeistert. - Klasse Veranstaltung. Weiter so! - Brücke zur Trainertätigkeit gelungen. - Guter Rahmen - Aktion - Vortrag - Diskussion. - Danke für den schönen Abend.

Mehr Feedbacks finden Sie hier.

Ein professionelles Video der gesamten Veranstaltung dokumentiert diese Aussagen und ist für die Teilnehmer ein hervorragendes und lebhaftes Protokoll eines tollen Trainertreffen in München.

Sonnige Grüße aus München

Rüdiger Westphal & Team

Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!