Thomas Müllenholz Thomas Müllenholz

Ich wünsche allen Kolleginnen und Kollegen ein angenehmes neues Jahr und freue mich auf inte-ressante und menschliche Begegnungen.

Hinsichtlich der hohen Erwartungen an 2012 verhalte ich mich analog dem Ausspruch des Bio-Physikers Dieter Broers: „Es ist gut möglich, das 2012 Ereignisse stattfinden werden, die Frage ist nur, wann ist 2012“.

Wissenschaftlich erwiesen sind - wie auch bereits in den vergangenen Jahren - verstärkte Aktivitäten auf der Sonnenrückseite, aufgrund dessen man mit nicht nur geologischen Reaktionen rechnet. Also ist innere Präsenz und Offenheit notwendig, um nicht in die Irre geleitet zu werden.

Wir werden 2012 auf jeden Fall etwas verändern: Den Anfang machen wir mit der Erweiterung unseres Leiter- Teams. Ab Februar 2012 wird Iris Weidl unser Team als Leiterin Trainertreffen Stuttgart unterstützen und in diesem Jahr gemeinsam mit mir die Region betreuen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf das nächste Treffen in Stuttgart

Thomas Müllenholz und Iris Weidl
Leiter Trainertreffen Stuttgart

Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!