Eigenes Logo

Detlef Huß

"Die Projekte meiner Auftraggeber übergebe ich stets erfolgreich – im Plan, im Umfang und im Budget. Auf diesen klaren Punkt bringe ich meine dreißigjährige Ergebnisverantwortung für Enterprise-IT-Projekte in regulierten Umgebungen.
Hinter meinem Erfolg steckt Methode: Solides Handwerk, fachübergreifende Neugier und Begeisterung für die Sache, Liebe zum Detail, Nutzen für Menschen und Unternehmen sowie Treue zum Prozess.“  

 

Detlef Huß

prowum


 
Unternehmensspezifischer Projektmanagementstandard: robust, umfassend, universell und skalierbar!
 

Tätigkeit / Funktion:

Selbständiger IT-Projektleiter · Trainer für Prince2®, Prince2 Agile™, Scrum und ITIL

Zielgruppen / Branchen - Erfahrungen:

Pharmazeutische Industrie
Maschinenbau
Schiffahrt
Öffentlicher Dienst

:

Offene Seminare zu folgenden Themen

PRINCE2, PRINCE2 Agile

Ausbildungen / Qualifikationen:

Dipl.-Betriebswirt

Referenzen:

BG Phoenics, München
GlaxoSmithKline, München
Nord. Maschinenbau Rud. Baader, Lübeck

Sprachen:

Englisch

Zertifizierungen / Qualitätssiegel:

PRINCE2 Practitioner
PRINCE2 Agile Practitioner

Berufspraxis seit:

1984

:

:

Eigenes Trainer-Profil (URL):

:

 

Kontakt

prowum
Detlef Huß
Schmiedweg 10
D-
82229 Seefeld
 
Telefonnummer: +49 171 9328262
:
 
...

Internet und Social-Media