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Angelika Eder
Der Akquise-Coach
Profi-Tipps: Wie Sie am Telefon Wunschkunden angeln - mit Spaß an beiden Enden der Leitung
managerSeminare Verlag 2016
254 Seiten, € 29,90 (eBook 26,50 €)

Wollen Sie Ihre neuen Wunschkunden von Ihrer Leistung überzeugen, dann ist das Telefon der direkte Weg. Mit ein wenig Vorbereitung gelingt das überzeugende Gespräch auf Augenhöhe.

Angelika Eder gibt Trainern, Beratern und Coachs ihre langjährige Erfahrung im Telefonverkauf weiter. Gemeinsam üben Sie, sich und Ihr Angebot telefontauglich zu präsentieren, das gewählte Unternehmen mit einer schlüssigen Legitimation anzusprechen, die Gesprächsphasen hilfreich aufzubauen und mit schwierigen Situationen und Gesprächspassagen umzugehen. Zahlreiche Online-Arbeitsblätter bieten zusätzliche Hilfestellung und Best-of-Beispiele aus der Akquise-Praxis. 

Literatur-Tipp

Das Touchpoint-Unternehmen - Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt

Anne M. Schüller
Das Touchpoint-Unternehmen
Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt

GABAL Verlag 2014
368 Seiten 29,90 € (eBook 25,99 €)

Wir stecken mitten drin im größten Change-Prozess aller Zeiten. Die Macht ist zu den Mitarbeitern gewandert. Top-down ist passé. Inside-out auch. Unternehmensprozesse beginnen heute beim Kunden, führen über die Mitarbeiter hin zum Management. Outside-in-bottom-up heißt von nun an der Kurs. Die Unternehmen müssen den Sprung vom Pyramidensystem zur Netzwerk-Organisation im Eiltempo schaffen.

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