Meine Kompetenzen und auch Steckenpferde sind Konfliktmanagement, Stressmanagement, Mentaltraining, (Selbst-)Führung, Authentizität und Sprache. Welcher erfahrene und erfolgreiche Coach und / oder Trainer möchte mich unterstützen, nun auch selbst erfolgreiche Coachings und / oder Trainings zu geben?

 

Ich selbst bin psychologisch und spirituell seit 17 Jahren interessiert - genaue Aus- und Weiterbildungen gerne auf Nachfrage - und unterrichte seit 7 Jahren auch Privatkunden. Nun möchte ich den nächsten Schritt meiner Lebensvision umsetzen und meinen erfolgreichen Einstieg in Industrie, Handel und Institutionen vollbringen.

Für mich selbst ist Vorleben des "Gelehrten" meine wichtigste Tugend und meine größte tägliche Herausforderung. Ich gehe davon aus, dass, wenn ein Trainer genauso vom Vorleben als wichtigste Trainereigenschaft überzeugt ist, die Mentorenzeit für beide Seiten ein großer Gewinn wird.

 


Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd