Heute schon ausreichend Entscheidungen getroffen?

Wer sich damit schwer tut oder gelegentlich nach geeigneteren Methoden sucht, um die „richtigen“ Entscheidungen "richtig" zu treffen, dem möchte das neue E-Book von Zamyat M. Klein empfehlen:

"Vom Entscheidungsfrust zur Entscheidungslust" -

Kreative Methoden für leichtes Entscheiden

In der von Zamyat gewohnten flotten, leicht verständlichen Art werden in dem Büchlein 23+7 (!) unterschiedliche, bekannte und weniger bekannte Methoden für alle Entscheidungsfälle, die einem im privaten und beruflichen Alltag begegnen, beschrieben und mit Beispielen erläutert. In Verbindung mit einer Einführung ins Thema und einem tollen Raster zur Orientierung in der Methodenvielfalt zeigt Zamyat mit diesem Büchlein einen guten Wegweiser für alle Entscheidungssuchenden auf.

Die Methoden reichen:

  • von intuitiven bis zu rationalen Methoden, 
  • von Methoden, die man allein anwendet bis zu Methoden, wo es noch anderer Menschen bedarf, 
  • von kurzen zu langen Methoden 
  • von spielerischen zu "ernsthaften" Methoden.

Ich habe das Büchlein voller Begeisterung an einem Abend studiert und die meisten Methoden gleich ausprobiert. Fünf getroffene Entscheidungen am Abend – das ist doch mal was! Kann ich gut weiterempfehlen!

Das E-Book ist erhältlich unter: http://www.zamyat-seminare.de/

Eine Empfehlung von

Marion Kellner-Lewandowsky

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd