30 Minuten
für
cleveres Einkaufen
Hermann Scherer
Gabal Verlag
2006, 1. Auflage, 80 Seiten, 6,50 EURO
Direkt
bestellen bei Trainerbuch.de
andrea.berscheid@managerseminare.de
Sie
legen Wert auf Marken und achten auf Qualität? Sie verschenken nur ungern bares
Geld? Pfiffiges Verhandeln, „centfuchsen" und Preise drücken will gelernt
sein. Wie Sie auch den widerwilligsten Verkäufer „rumkriegen", mit Ihrem
guten Namen einkaufen gehen und dabei auch noch Spaß an der Sache kriegen, lesen
Sie hier.
• Wo Sie Gelegenheiten für einen günstigen Einkauf finden.
•
Was Sie über Rabatte wissen sollten.
• Woran Sie als guter Käufer erkannt
werden wollen.
• Wie Sie den richtigen Gesprächspartner für Ihren Kauf erkennen.
•
Wodurch sich erfolgreiche Rhetorik auszeichnet.
• Welche Masche für Sie die
aussichtsreichere ist.
• Warum „kleine Mängel" Ihre besten Freunde sind.
•
Welche Kreditkarten und Bonussysteme es gibt.
• Wo Sie Ihr Recht bekommen.
Quelle: Text des Verlages
Hermann Scherer, Freising, Betriebswirt mit Studienschwerpunkt
Marketing und Verkaufsförderung, baute direkt nach dem Studium mehrere
Unternehmen auf und wurde internationaler Berater, Trainerausbilder und
Manager of Instruction der weltweit größten Trainingsorganisation. Er
ist Gründer von "Unternehmen Erfolg, ein Beratungsunternehmen für
Marktführer und solche, die es werden wollen". Seine Zusammenarbeit mit
internationalen Top-Unternehmen haben ihm den Ruf eines
"Businessexperten" eingebracht. Hermann Scherer ist Veranstalter der
Vortragsreihe "Von den Besten profitieren" und Herausgeber der
gleichnamigen Bände I - IV bei GABAL.
www.hermannscherer.de
GABAL
Verlag GmbH
Schumannstr. 155
63069 Offenbach
Telefon 069/83 00 66-0
Telefax
069/83 00 66-66
bestellung@gabal-verlag.de
www.gabal-verlag.de
Inhaltsverzeichnis im pdf-Format