30 Minuten
für cleveres Einkaufen
Hermann Scherer
Gabal Verlag 2006, 1. Auflage, 80 Seiten, 6,50 EURO

mail10.gif   Direkt bestellen bei Trainerbuch.de
           
andrea.berscheid@managerseminare.de

Sie legen Wert auf Marken und achten auf Qualität? Sie verschenken nur ungern bares Geld? Pfiffiges Verhandeln, „centfuchsen" und Preise drücken will gelernt sein. Wie Sie auch den widerwilligsten Verkäufer „rumkriegen", mit Ihrem guten Namen einkaufen gehen und dabei auch noch Spaß an der Sache kriegen, lesen Sie hier.
• Wo Sie Gelegenheiten für einen günstigen Einkauf finden.
• Was Sie über Rabatte wissen sollten.
• Woran Sie als guter Käufer erkannt werden wollen.
• Wie Sie den richtigen Gesprächspartner für Ihren Kauf erkennen.
• Wodurch sich erfolgreiche Rhetorik auszeichnet.
• Welche Masche für Sie die aussichtsreichere ist.
• Warum „kleine Mängel" Ihre besten Freunde sind.
• Welche Kreditkarten und Bonussysteme es gibt.
• Wo Sie Ihr Recht bekommen.

Quelle: Text des Verlages

 

 

 

Hermann Scherer, Freising, Betriebswirt mit Studienschwerpunkt Marketing und Verkaufsförderung, baute direkt nach dem Studium mehrere Unternehmen auf und wurde internationaler Berater, Trainerausbilder und Manager of Instruction der weltweit größten Trainingsorganisation. Er ist Gründer von "Unternehmen Erfolg, ein Beratungsunternehmen für Marktführer und solche, die es werden wollen". Seine Zusammenarbeit mit internationalen Top-Unternehmen haben ihm den Ruf eines "Businessexperten" eingebracht. Hermann Scherer ist Veranstalter der Vortragsreihe "Von den Besten profitieren" und Herausgeber der gleichnamigen Bände I - IV bei GABAL.
www.hermannscherer.de

 

 

 

GABAL Verlag GmbH
Schumannstr. 155
63069 Offenbach
Telefon 069/83 00 66-0
Telefax 069/83 00 66-66
bestellung@gabal-verlag.de
www.gabal-verlag.de

 

Inhaltsverzeichnis im pdf-Format