AL Laukamp 160324-0890 mittel-willkommen

Herzlich Willkommen beim Trainertreffen Hannover!

Mein Name ist Andrea Laukamp. Ich bin seit 2015 Leiterin des Trainertreffens in Hannover (TTH).

Als Veranstaltungskauffrau liebe ich es, gute Veranstaltungen zu organisieren und für die Teilnehmer einen hohen Nutzen zu schaffen. Die Besonderheit unserer Veranstaltungen beim TTH ist die sehr schöne persönliche und quasi familiäre Atmosphäre, die es uns erleichtert miteinander auch über schwierige Themen ins Gespräch zu kommen.

Zusammen mit meinem erfahrenen OrgaTeam organisieren wir ca. 4-5 Trainertreffen im Jahr, i.d.R. als Abendveranstaltungen in Hannover. Daneben finden aber auch weitere Aktivitäten, wie Supervisionsgruppen, Workshops und anderes auf Wunsch statt.

Wenn Du / Sie Lust haben, dabei zu sein, melden Sie sich doch einfach mal zu einer unserer Veranstaltungen an. Die meisten kann man auch als Nicht-Mitglied des Trainertreffens besuchen, auch wenn TT-Mitglieder natürlich Vorteile genießen.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns demnächst bei einem Trainertreffen oder Workshop ... (wieder-)sehen würden.

Mit herzlichen Grüßen

Andrea Laukamp
Leiterin des Trainertreffen Hannover
Tel. 0151 - 172 440 93
hannover@trainertreffen.de  

Impressionen von einigen unserer Veranstaltungen

(klicken Sie einfach mal auf eines der Fotos) 

  • AL_Laukamp_160324-0890_mittel-willkommen
  • CIMG2615
  • CIMG2629

  • CIMG2680
  • IMG_8683
  • IMG_8729

  • IMG_8746
  • Img_6724
  • TTH120706 021

  • TTH120706 056
Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd