Flohmarkt

flea market 1732562 640

Frühjahrsputz: Was kann alles raus?

Was man zwei Jahre nicht mehr in die Hand genommen hat ...

Im Feng Shui sagt man: Was man 2 Jahre nicht mehr in die Hand genommen hat und nicht wichtig ist, kann man getrost entsorgen. Aus Umweltgesichtspunkten plädiere ich aber dafür, es nicht wegzuwerfen, sondern anderen, die daran noch Freude haben könnten, zu geben.

Im Rahmen unserer "Frühjahrsputz-Aktion" möchte ich auch Dich dazu animieren mal zu schauen, was sich alles bei Dir angesammelt hat und was weg kann. Stelle es doch einfach mit einem Foto und einem kleinen Text und der Telefonnummer etc. zum Kontaktaufnehmen in die Pinnwand der TTwebsite.

Wir werden dann am Sonntag, den 15.03.2020 um 12:00 Uhr mit einem Flohmarkt-Newsletter die eingestellten Sachen bei über 2.000 Usern des TT-Newsletters bewerben. 

Pinnwand rot IMG 7231 

2 Pinnwände 200 x 120 cm Neuland, Wandpinnwand, signalrot

Wir brauchen Platz und haben beim Aufräumen 2 schöne große Pinnwände entdeckt, die kaum benutzt wurden, wie neu aussehen.

Maße: 200 x 120 cm

Farbe: signalrot (Rückseite weiß)

Verkauft werden 2 gleiche Pinnwände.

edler 190829a

Verkaufe einige hochwertige Trainings-Materialien. Zum Beispiel Metalog®-Spiele: Leonardos Bridge (Teamübung, sehr bewährt); Tower of Power (Teamübung für große Gruppen, sehr bewährt); Erweiterungsset zu Tower of Power (Kran mit 17 Schnüren, also bis 34 TeilnehmerInnen); Emotion Cards 1 & 2 (Bildersammlung für diverse Teamübungen, wie Feedback...); Diverse Anbieter Video- und Audio-CDs; 2 Top-Bildbände Bionik; Samy Molche Körpersprache. 

flea market 1732562 640
(c) pixabay.com 

Haben Sie Trainings-Materialien, die Sie nicht mehr benötigen, die aber sonst noch gut in Schuss sind?

Dann nutzen Sie doch unseren Trainer-Flohmarkt für eine Flohmarktanzeige, um die Sachen anderen Kolleginnen und Kollegen anzubieten.

Wenn wir eine entsprechende Anzahl an Angeboten haben, werden wir diese per Mail an über 2.000 Weiterbildner senden!

Was sich für den Trainer-Flohmarkt eignet: Fachbücher, Trainings-Konzepte, Moderationskoffer, Trainings-Telefonanlagen für Telefontrainings, Pinnwände, Moderationsstifte, Moderationskarten, Moderationsstifte, Beamer, Trainingsraumausstattungen, Trainings-Spiele z.B. von Neuland oder von Metalog, uvm. Im Grunde alles, was man als Trainer heutzutage noch gebrauchen kann.

Die Spielregeln für die Nutzung des Trainer-Flohmarktes entsprechen denen der bekannten offline Flohmärkte: Verkäufer und Käufer setzen sich direkt miteinander in Verbindung und verhandeln den Preis, Bezahlung, Lieferung der angebotenen Gegenstände. Natürlich schauen wir uns (online) an, was da verkauft werden soll und stellen sicher, dass ein wirklicher Mensch hinter dem Angebot steht. Das Trainertreffen fungiert aber nur als Vermittler ohne jegliche Haftung. Es gelten unsere AGBs für den Marktplatz auf der TTwebsite.

Wer Interesse hat, seine Sachen über den Trainer-Flohmarkt anzubieten hat dazu mehrere Möglichkeiten: