Amoklagen - wie gut sind Sie vorbereitet?
Neben einem 5 - 6-Stunden Praxistraining für Lehrerkollegien zum Thema "Amoklagen - Präventionsmöglichkeiten, Vorbereitungskonzepte und zweckmäßiges Verhalten im Ernstfall" biete ich Vorträge zum Thema "Amoklagen - wie gut sind Sie vorbereitet?" (Dauer: ca. 1 1/2 bis 2 Stunden) an. 

Die Kurzfassung des Votrags habe ich am 24.2.2011 auf der Bildungsmesse/didacta in Stuttgart präsentiert.
Der Bericht ist bei den TTD-Arbeitsgruppen abgedruckt.

Ich suche Möglichkeiten, den Vortrag einer größeren schulischen Öffentlichkeit (bundesweit), wie Schulen, Schulämtern, auf Fachtungen zum Thema "Gewalt an Schulen" oder ähnlich  zu präsentieren. Wer aus dem Trainertreffen Deutschland hat Bezug zu Schulen/Schulleitungen,  Lehrerkollegien oder Elternvertretungen und könnte für mich den Kontakt herstellen?

Die Rahmenbedingungen würde ich gerne telefonisch klären.

Heinz Kraft
58256 Ennepetal     Peter-Alfs-Str. 10
Tel.: 02333 977221
E-Mail: team@poltrain.de
Internet:  http:// www.gewalt-deeskalationstrainings.de/amok/amok.html

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd