Hallo liebe Trainerkollegen Nah und Fern,

ich schätze mal, dass JEDER  von Ihnen (jedenfalls mit eigener website) sehr gerne über Suchmaschinen gefunden werden möchte. Dazu gebe ich gerne einen ganz praktischen Erfahrungsbericht nach dem Motto:

"Reales Geschäft virtuell generiert"

Nein, ich bin KEIN Anbieter von Webseitenoptimierung, sondern nur begeisterter "DAU" und auch Nutznießer einer genialen Suchmaschinenoptimierung:

Nur ein Beispiel zunächst: ICh arbeite seit Februar 2005 mit meiner Firma "Die Macht der Stimem" von HEidelberg aus. Ein internationaler Konzern (Verpackungsindustrie) kam ENde 2005/Anfang 2006 auf mich zu (über Google gefunden) und daraus wurde ein guter Auftrag. 

Wer mehr dazu wissen möchte und auch eigene ERfahrungen gerne mit mir austauscht: Mail oder Tel genügen.

Mit besten Grüßen

Joachim Beyer 

 

Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!