Liebe campo molinari Freunde,

ich wünschte ich könnte euch heute ein anderes Mail schicken.

Wie ihr sicher in den Medien gesehen habt, gibt es in Italien derzeit immer wieder Erdbeben und es scheint so zu sein, dass es in den nächsten Wochen so weiter gehen wird.

Das Epizentrum ist ca. 20 km von dort entfernt, wo ich geboren wurde. Meiner Familie geht es gut und unser Haus steht noch. Aber viele andere Häuser von Freunden und deren Familien sind unbewohnbar. Arbeit und Anstrengungen, die über Jahre gelaufen sind, wurden vernichtet und es gibt viele Familien die obdachlos sind.

Die Leute rücken zusammen und versuchen das Beste daraus zu machen. Trotzdem fehlt es an Kleidung, Kinder-Utensilien, Desinfektionsmittel, Hygieneartikel und Unterbringung. Es wird dort unten jeder Hand gebraucht. Wer helfen will, kann sich bei dieser Adresse melden oder Sachen dort hin senden.

Casa parrocchiale - Don Gianfranco 

7 Via Roma Sud  
46020 Villa Poma Italia
Telefono : 0039-0386-565112

Gianfranco ist ein alter Freund von mir, der als Pfarrer dort arbeitet und zuverlässig unterstützt.

Ich danke euch schon jetzt für das, was ihr tun werdet. Selbst ein LIEBEvoller Gedanke wird mehr bewirken als nur zuschauen.

Danke dass es euch gibt!

Lieb Grüße

Paola Molinari
contact@campomolinari.de

Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!