Für die Durchführung unternehmensspezifischer Workshops im Vertriebsbereich suchen wir qualifizierte Trainer, Consultants und Moderatoren. Wichtig ist die persönliche Erfahrung mit der Zielgruppe Verkäufer und Führungskräfte. Überzeugendes Auftreten und sympathische Ausstrahlung verstehen sich ebenso. Kompetenz bei der Entwicklung zielgruppengerechter Veranstaltungsdessigns ist ebenso erforderlich.

Alle Projekte sind sehr auf die echte Performance der Teilnehmer ausgerichtet. Die Erwartungen an den Trainer entsprechend hoch.

Bei Interesse nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
alexander verweyen - BUSINESS CONSULTANTS GmbH
Perchtinger Straße 6 - 81379 München
www.avbc.de | Telefon: 089 / 55057 - 660 | peinkofer@avbc.de

Uns ist es sehr wichtig, dass zwischen unseren Consultants und den Teilnehmern eine vertrauensvolle Beziehung entstehen kann und unsere Berater fachlich respektiert und menschlich akzeptiert werden.

Uns ist aber genauso wichtig, dass die Consultants Autoritätspersonen darstellen, sowie bereit sind, die Projektziele sehr konsequent zu verfolgen und zu erreichen. Einen "Schmusekurs" der Berater oder eine "Verbrüderung" zwischen ihnen und den Teilnehmern darf es nicht geben!

Die Consultants verfügen über angemessene Vertriebs und Lebenserfahrung sowie Glaubwürdigkeit, d.h. sie haben die vermittelten Inhalte bereits gelebt und können diese auch in den Trainings "vorbringen".

Unsere Workshops sind kurzweilig und intensiv, allerdings machen sie auch Spaß und werden gleichzeitig auch sehr professionell durchgeführt: dabei soll Ihren Mitarbeitern immer wieder Motivation und Begeisterung vorgelebt werden. Ihnen soll aber auch aufgezeigt werden, dass nur ein ständiges An-sich-Arbeiten zur Ausschöpfung der eigenen Potenziale führen kann und jeder Einzelne - aber auch das Unternehmen es sich nicht leisten kann - erkannte Potenziale brach liegen zu lassen.

Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!