Wer seine Perspektive als Führungskräfte-Coach sieht oder erträumt und dazu die sehr effektive LMI-Methode (Leadership Management International (TM) - www.lmi-dach.com) erlernen und einsetzen möchte, der hat u.a. auf der didacta in Hannover die Möglichkeit, mich zu kontaktieren und sich zu informieren. An folgenden Orten und Zeiten bin ich u.a. zu finden:

- 14.02.12, 11:00 Uhr DVWO-Forum: Convention-Center Raum 11 mit dem Workshop "Potenziale fischen! Eine Einführung in eine ungewöhnliche Motivationsphilosophie"

- 14.02.12, 12:30 Uhr TrainerCenter-Forum: Convention-Center Raum 12 mit dem Vortrag "Faszination Führung! Wie Sie einen Sog auf andere ausüben können." (u.a. erstes Kennenlernen der LMI-Methode)

- 15.02.12, Halle 14, eigener Stand H 49: Beste Gelegenheit zur Kommunikation! Ich habe Beispiel-Unterlagen dabei!

- 17.02.12, 14:00 Uhr, Halle 14, Forum Weiterbildung: Vortrag "Was hat Image mit Qualität zu tun? Ein Erfahrungsbericht über den Zertifizierungsprozess"

- 17.02.12 Trainer-Network-Night

- 18.02.12, 10:00 - 16:00 Uhr, Forum Weiterbildung Tagesmoderation der Veranstaltung der Fachkommission Schule

Übrigens: bundesweit wird diese Ausbildung mit Bildungsprämie gefördert und in Brandenburg wird der Bildungsscheck anerkannt. Vorauss.: Mind. 2 Teilnehmer/innen. Förderung auch über BAFA, RKW-Frauencoaching u.a. möglich.

Die Ausbildungszeit umfasst berufsbegleitend ca. ein halbes Jahr (gesamt 11 Treffen).

Ausbildungsort: Potsdam

Ich freue mich, wenn wir uns in Hannover kennen lernen!

Weitere Kontaktmöglichkeiten: Katrin Seifert, Tel.: 0331 9513195, eMail: expertenteam@kimages.de

Zum Anfang
Template by JoomlaShine
DMC Firewall is a Joomla Security extension!