Titelbild montage 02

Canva Info-Webinar

Canva - schnelle und einfache Bildgestaltung für die Website, Socialmedia und Seminarunterlagen

Canva scheint in aller Munde oder besser gesagt auf jedem PC/Mac vorhanden zu sein. Es ist einfach, denn du brauchst dafür nichts zu installieren oder eine zusätzliche Software zu kaufen. 

Kennst du das: Begeistert bestaunst du den Instagram-Post einer Kollegin, weil er wirklich gelungen ist. Diese Kollegin hattest du bisher eher als visuell weniger beschlagen wahrgenommen. “Wie geht das? Hast du das mit Photoshop erstellt?”, “Nö", hat sie dir geantwortet. "Das ist Canva. Ganz easy.”

In diesem Info-Webinar informieren wir Dich darüber, was Canva ist und was du damit machen kannst.

Canva ist keine klassische Bildbearbeitungs-Software, vielmehr eine Bildverarbeitungs-Software und du kannst damit viele Arbeitsabläufe für dich als Trainer, Berater oder Coach vereinfachen und die Ergebnisse verbessern.

Kleine Starthilfe

Hier findest Du eine Starthilfe für das Canva-Webinar und den Canva-Workshop mit Sandra.
Natürlich auch mit Canva erstellt:

Kleine Starthilfe für Canva pdfKleine_Canva-Starthilfe.pdf665.35 kB

Tipp: Mit Canva eine Surprise-Maschine erstellen

Ein interessantes selbst herstellbares Tool für Deine Trainings.

 

Infos zur Canva-Werkstatt für Trainer, Berater und Coaches hier...

 


Bildnachweis: Sandra Dirks

Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!