Autorengespräch mit Roland Arndt

Arno Müller (Hamburg 1) im Gespräch mit dem Autor, Trainer und Coach Roland Arndt über sein Leben, seine Bücher und seine Lebenserfahrungen.

Roland_Arndt_Titel_Erfolg-geht-nur-gemeinsam.pngcc.jpg

 

TV Sender Hamburg 1:

Sachbücher und Ratgeber werden immer beliebter, und die Palette der Titel wird von Jahr zu Jahr breiter und umfangreicher. In seiner Sendung ''Autorengespräche'' stellt Arno Müller die Menschen hinter den Büchern vor.

Hamburg 1 ist der TV Sender für die Metropolregion Hamburg und berichtet täglich aktuell über die wichtigsten Ereignisse der Stadt. Aktuelle News, knallharter Sport und kreative Unterhaltung – Hamburg 1 informiert sie über alles Wissenswerte rund um die Hansestadt. Lokales Fernsehen aus & für Hamburg, immer spannend und informativ. Mit einer technischen Reichweite von 1,9 Mio. Haushalten sendet Hamburg 1 bis über die Stadtgrenzen hinaus ins naheliegende Umland. Auch außerhalb der Hansestadt ist Hamburg 1 zu empfangen: Mit dem Angebot von Magenta (Telekom) werden weitere ca. 1,4 Mio. Haushalte bundesweit erreicht.