Stärkung von Selbstheilungskräften aus neurobiologischer Sicht

Original Vortrag

Gerald Hüther

Auditorium Netzwerk 2011, eine DVD, 1 h 47 Minuten, DVD-Sonderausgabe! Statt EUR 21,45 nur EUR 9,95

Was uns – von der Wiege bis zur Bahre – gesund erhält und immer wieder gesund macht, heißt neurobiologisch Kohärenz. Was sich dahinter verbirgt, wo es herkommt und weshalb es manchmal verloren geht, und nicht zuletzt, warum es kein Arzt erzeugen, man es aber bisweilen mit ärztlicher Hilfe wieder finden kann, das erfahren Sie in diesem Vortrag.

 

Prof. Dr. Gerald Hüther, Professor für Neurobiologie, leitet die neurobiologische Forschungsabteilung an der Universitätsklinik Göttingen. Er ist Autor mehrerer bekannter Sachbücher (Biologie der Angst, Evolution der Liebe, Bedienungsanleitung für ein menschliches Gehirn).

Quelle: Text von Auditorium Netzwerk

 Zum Buch auf den Seiten unseres Service-Parnters Auditorium Netzwerk kommen sie hier

Zum Anfang
Template by JoomlaShine
DMC Firewall is a Joomla Security extension!