sgv gottschling kaufmich

Stefan  Gottschling
„Kauf mich!“-Kommunikation
Verführen, verzaubern, verkaufen - ein So-geht's-Buch®
SGV-Verlag 2014
360 Seiten, 39,00 EURO

„Verkauf“ wird heute ganzheitlich verstanden. Und doch – kaum einer erwähnt dieses Wort. Den Weg, durch den eine Ware oder Dienstleistung zum Kunden kommt, beschreiben wir mit vielen Fachbegriffen. Und kennzeichnen damit unterschiedliche Wegmarken: Social-Media-Marketing, Database-Marketing, Crossmedia-Marketing ... Aber wie trimmt man die auf Verkauf?

Der Herausgeber des Buches Stefan Gottschling (Zitat: „Wir kaufen dort, wo wir verstehen“) hat 21 ausgewiesene Experten aus Wissenschaft und Praxis mobilisiert, die sagen, wie's geht und wohin der Trend führt: 200 ganz konkrete Tipps und 100 größte Fehler zeigen, wie Verkauf heute wirklich funktioniert. Ohne sich dabei in Content-Marketing-Hypes und Informationsfluten zu verlieren.

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd