donald_clark.jpg Donald Clark

Donald Clark ist neues Mitglied des Organisationskomitees der Online Educa Berlin, der weltweit größten internationalen E-Learning-Konferenz für Unternehmen, den Bildungsbereich und öffentlichen Sektor. Clark wird somit maßgeblich an der Programmgestaltung und weiteren Entwicklung der Konferenz beteiligt sein. Dabei kann er auf langjährige Erfahrungen und Expertise in der technologiegestützten Aus- und Weiterbildung zurückgreifen.

Donald Clark ist einer der prominentesten Vertreter der Branche. Er war Geschäftsführer und einer der Gründer der Epic Group, dem führenden Unternehmen des britischen E-Learning-Sektors. Gegenwärtig ist er im Vorstand der University for Industry (Ufi) / learndirect sowie der britischen E-Learning-Anbieter LINE Communications und Caspian Learning. Zudem ist Clark als Schulrektor tätig. In den vergangen Jahren veröffentlichte Clark zahlreiche Artikel und Bücher zum Thema E-Learning und avancierte zu einem vielgefragten Konferenzredner in aller Welt.

Durch die Zusammenarbeit mit Donald Clark wollen die Organisatoren der Online Educa Berlin die Position als weltweit führende Veranstaltung der internationalen E-Learning-Branche weiter festigen. Im letzen Jahr zählte die Konferenz 2126 Teilnehmer aus 95 Ländern. Die 14. Online Educa Berlin wird vom 3. bis 5. Dezember im Hotel InterContinental in Berlin stattfinden.

Über die Online Educa Berlin

Die Online Educa Berlin ist die weltweit größte internationalen E-Learning-Konferenz für Unternehmen, den Bildungsbereich und den öffentlichen Sektor. Die jährlich stattfindende Veranstaltung bietet Experten, bereits erfahrenen Anwendern und E-Learning Einsteigern aus aller Welt ein Forum, um sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und sich über neue Entwicklungen zu informieren. Ein Ausstellungsbereich gibt internationalen Anbietern die Möglichkeit, ihre aktuellen Produkte und Leistungen präsentieren.

Weitere Informationen zur Konferenz gibt es im Internet unter:
www.online-educa.com.

Donald Clarks Blog:
http://donaldclarkplanb.blogspot.com/.

Online Educa Berlin 2008
14. Internationale Konferenz für technologisch gestützte Aus- und Weiterbildung
3. - 5. Dezember 2008
Hotel InterContinental Berlin, Budapester Straße 2, 10787 Berlin

Veranstalter: ICWE GmbH
info@online-educa.com
http://www.online-educa.com

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd