080331_vianova1.jpg 

Was tun, wenn nichts mehr geht

CD Heilung des Burnout Syndroms

Chuck Spezzano

Verlag Viannova, 1. Auflage, 14,90 Euro inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versand

In diesem Vortrag geht Dr. Spezzano auf ein weit verbreitetes Problem unserer heutigen Gesellschaft ein, auf das „Sich-Ausgebrannt-Fühlen“, das als allgemeiner Erschöpfungszustand physisch, emotional und mental katastrophale Folgen für die Betroffenen, deren Mitwelt und die Gesellschaft hat. In einfühlsamer Weisheit macht er dem Zuhörer die Ursachen für diesen Zustand bewusst. Er beschreibt die damit verbundenen Fallen des Egos, das Schuld, Angst, Trennung und Konkurrenz benutzt, um die Person in seiner Macht zu halten. Vor allem zeigt er dem Zuhörer Wege, die aus diesem "ausgebrannten" Zustand herausführen. Daher geht Dr. Spezzano ausführlich auf die einzelnen Phasen und Schritte ein, die diesen Zustand beenden können und gleichzeitig den spirituellen Weg beschleunigen. Die Verwirklichung seiner Anweisungen ersparen Jahre schweren Leids.

Quelle: Text des Verlages 

 

Chuck Spezzano ist Doktor der Psychologie und als Seminarleiter, Referent, spiritueller Wegbegleiter und visionärer Lebenslehrer weltweit bekannt. Gemeinsam mit seiner Frau Lency hat er die bahnbrechende Methode der "Psychology of Vision" entwickelt und arbeitet seit 28 Jahren als Eheberater und Therapeut. Bei den vielen tausend Teilnehmern seiner Seminare in Europa, Nordamerika und Asien haben seine Methoden einen tiefgreifenden geistigen, seelischen und körperlichen Wandel bewirkt. Er ist Verfasser einer ganzen Reihe von Büchern über Partnerschaft und Lebenshilfe, und viele deutschsprachige Ausgaben sind bereits im Verlag Via Nova erschienen. 

 

 

 

Literatur-Tipp

Stroh im Kopf?

Alle Menschen sind Gehirn-Besitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirn-Benutzer. Erziehung, Schule und Ausbildung hinterlassen Spuren. Resultat: Viele Menschen überlassen das Denken dem Zufall. Überwinden Sie die Symptome des Gehirns-Muffels, denn: Es gibt kein schlechtes Gedächtnis, sondern nur ein schlecht genutztes. Es gibt keine Unfähigkeit, Sprachen zu lernen, sich künstlerisch zu betätigenoder sich Namen zu merken.

Weiterlesen ...
Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!