080513_walhalla.jpg

Comic-Schnellkurs Verkauf und Marketing

Dienstleistungen oder Waren, Verkäufertraining - Kundenansprache, Produktnutzen - Übungen und Checklisten, Grundlagen der Betriebswirtschaft in Wort und Bild

Malcom McDonald, Peter Morris

Walhalla Fachverlag 2007, 1. Auflage, 112 Seiten, 15.50 Euro

Kunden kaufen weder Dienstleistungen noch Produkte, sondern sie kaufen den Nutzen, den diese mit sich bringen. Dieser Schnellkurs bietet Erkenntnisse und Anregungen für mehr Erfolg im Verkauf und bessere Verkaufsergebnisse:

- Verkaufsziele

- Zielgruppe

- Kundengespräch

- Produktnutzen

- Kundeneinwände

- Kaufabschluss

 Quelle: Text des Verlages

 

Malcolm McDonald, international angesehener Professor für Marketingstrategien, und der Grafiker Peter Morris bringen Ihnen in diesem illustrierten Fachbuch die Welt des erfolgreichen Verkaufens auf amüsante Weise näher.

 

 

 

 


Literatur-Tipp

Managementkonzepte von A bis Z

Immer neue Managementkonzepte überfluten die Wirtschaft. Das vorliegende Buch bringt Licht in das Begriffswirrwarr: in knappen Kapiteln erhält der Leser einen Überblick über die wichtigsten Ausrichtungen des modernen Managements sowie die dazugehörigen Führungsinstrumente.

Ein fundiertes Grundlagenwerk und praktisches Nachschlagewerk, das alle zentralen Konzepte und Tools verständlich erläutert – von Balanced Scorecard, Benchmarking, Diversity Management, Management-Buyout, systemischem Management bis hin zu Outsourcing und zielorientiertem Führen. Unverzichtbar für Führungskräfte und MBA-Studenten in allen Businessbereichen.

Weiterlesen ...
Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!