Liebe Mitglieder, Interessenten und Gäste,

das Trainertreffen Kassel sagt auf diesem Wege einen herzlichen Dank an alle Akteure, die an der Durchführung des Trainertreffens in Kassel im Jahr 2014 beteiligt waren. Interessante Themen haben uns begleitet und jedes Mal tolle Informationen gebracht. Nicht nur das Fördermittel-Thema war präsent, auch andere Aktivitäten sind uns in guter Erinnerung.

Damit für alle eine Planungssicherheit gegeben ist, habe ich unten alle Treffs für das Jahr 2015 bereits gebucht. Besonders hervorheben möchte ich unsere Beteiligung an den Kasseler Gesundheitstagen in der Stadthalle. Dort werden wir am 20.03.-21.03.2015 vertreten sein. Der Eintritt ist kostenfrei. Besucht uns auf dem Stand. Interessante Kooperationen habe ich bereits aktiviert um sich am Stand austauschen zu können.

Nicht nur das medizinische Personal ist bei den Gesundheitstagen vertreten sondern u.a. auch das Schulamt Kassel, wo Fortbildungen für Lehrer stattfinden...

Da das Trainertreffen ausschließlich von Trainern, Beraterin und Coaches leben kann, freue ich mich auf Gäste und Interessenten, die mehr über das Trainertreffen wissen wollen.

Interessante Themen warten also 2015 auf Euch. Mehr wird nicht verraten. In diesem Sinne noch einmal alles Gute für 2015 bei bester Gesundheit und Lebensfreude

Eure/Ihre

astrid mangold 2012

Astrid Mangold
Leiterin TT Kassel
kassel@trainertreffen.de 

Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!