Hallo, liebe TT-Mitglieder und Interessenten des Trainertreffen Hannovers,

von einer unserer Mitglieder habe ich erfahren das es für sie schwierig ist die TTH-Veranstaltungen für sich richtig einzuplanen etc. aufgrund der späten Uhrzeit ab der die Veranstaltungen beginnen.

Angeregt von ihrem Feedback möchte ich nun gerne Euch (Dir) diese Mail zuschicken und Dich bitten kurz an einer Doodle-Umfrage teilzunehmen.

Inhalt:

Wann sollen die TTH-Veranstaltungen Deiner Meinung nach am Besten beginnen?


Ich würde mich sehr über Deine Teilnahme an der Umfrage freuen und Du hättest auf diese Weiße wieder einmal die Gelegenheit aktiv an der Gestaltung der künftigen TTH-Veranstaltungen mitzuwirken.

Hier geht es zur Umfrage: http://doodle.com/poll/9qgniq7dn54zfpd2

Nun wünsche ich Dir erst einmal einen guten Start in die neue Woche.

Mit herzlichen Grüßen

foto andrea-laukamp 2014-3450a

Andrea Laukamp
(Leiterin TTH)



An alle Nicht-Mitglieder:

Für das nächste Jahr plane ich die eine oder auch andere Überraschung. Für den Fall das auch Du gerne daran teilhaben willst lass mir per Mail einfach kurz deine Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer) zukommen und ich kann Dich mit einbeziehen.

Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!