Aus diesem neuen Denken und Handeln ergeben sich multidimensionale Übersichten mit den dazugehörenden Interaktionen, Integration von Neuem in komplexe Wirkungsgefüge, aufzeigen und navigieren der Interdependenz in der Komplexität, zielorientierte partizipatorische Entwicklungsprozesse. - Systemischer Flow.“. . .

So lautete ausschnittweise ein Beitrag auf der Website des Trainertreffen. Ich möchte dies zum Anlass nehmen, um einen Themenschwerpunkt für 2010 zu setzen.

Das nächste Trainertreffen in 2010 wird ein Kick-Off sein, um in einen Dialog zum Thema Leadership, Werte und Wandel einzusteigen. Hierzu sind alle eingeladen, die sich aktiv und kontrovers mit diesem Thema auseinandersetzen wollen. Ich werde zum Start mein Wissen aus Spiral Dynamics dazu zur Verfügung stellen.

Weitere Beiträge könnt Ihr /Sie gerne schon jetzt anmelden, um diese ins Gesamtkonzept einzubinden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch /Ihnen einen guten Start in 2010!

Thomas Müllenholz

Zum Anfang
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd