Im vorbeigehen bei einem großen Kaufhaus in Stuttgart ist mir diese Parfümwerbung ins Auge gesprungen und dieser, so zutreffende Satz hat sich fest verankert!

Passend, denn das ist genau ein Tag nach unserem Trainertreffen ins Stuttgart mit dem Thema " Psych-K" passiert.

Am 20.Februar hatten wir mit insgesamt neun Teilnehmer einen gelungenen Abend. Nicht nur das Thema und die Gäste waren entspannt, auch die Location bot den passenden Rahmen. In einem kleinen Nebenraum des Forum3 Cafés, zentral in der Innenstadt haben wir uns bequem auf Sofas und Hockern niedergelassen. So konnte Thomas Müllenholz in dieser Wohnzimmerathmosphäre den Teilnehmern die Herangehensweise und seine Erfahrungen mit den Methoden von Psych-K näher bringen.

TTSFeb14 1TTSFeb14 2TTSFeb14 3
PSYCH-K® hilft hinderliche Überzeugungen, alte Gewohnheiten und Verhaltensweisen zu verändern und positive Gedanken und Einstellungen zu verankern. Für alle die dazu mehr erfahren wollen, empfehlen wir folgenden Link: http://www.inprocess-organisationsberatung.de/psych-k-coaching/

Bevor wir allerdings zu dieser Thematik kamen, haben wir mit unseren interssierten Gästen über die Ziele und Projekte von Trainertreffen Stuttgart 2014 unterhalten. Langfristig ist es unser Ziel dieses Netzwerk für den Wissenstransfer für Trainer untereinander, ebenso wie für Trainingsinteressenten wie Personalentwickler oder Privatpersonen auszubauen. Dafür gründen wir eine "Kompetenzgruppe", die Schritt für Schritt das Netzwerk und die Methoden für diese Strategie aufbauen wird.

Der nächste Schritt ist dann schon ein gemeinsamer Didacta Besuch am Freitag, den 28.3.2014.
Weitere Infos dazu folgen in Kürze über dieses Netzwerk.

Ihr Leiterteam vom Trainertreffen Stuttgart
Thomas Müllenholz und Iris Weidl

Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!