Trainertreffen Stuttgart am 16.09.2005
im Ringhotel Adler Asperg, www.adler-asperg.de

Professionelles Trainer-Marketing durch Empfehlungsmanagement & Netzwerk-Kompetenz
Roland Arndt, einer der erfolgreichsten Trainer und Referenten Deutschlands
www.roland-arndt.de

Menschen und Unternehmen denken heute ganz neu über persönliche sowie unternehmerische Ziele und Erfolgswege nach. Wir Trainer unterstützen Projekte und Prozesse mit Training, Workshop, Vortrag, Coaching, Buch, CD, Video, E-Learning und vielen weiteren Modulen. Im Zentrum unserer Arbeit stehen immer die Ziele derer, die uns beauftragen. Sie erwarten von uns Spitzenleistungen mit konkreten und messbaren Ergebnissen. Und viele Unternehmen haben sich besonders große Ziele für Wachstum, Umsatz- und Gewinnsteigerung formuliert. Sie als Trainer auch?

Über Wachstum sprechen und dazu einladen, ebenfalls nachvollziehbare Wege zu beschreiten, geht am besten, wenn wir Trainer mehr Angebote besitzen, als wir annehmen können. Denn: Wir können die besten Trainer der Welt sein ... wenn wir keine Beziehungen aufbauen, werden wir auch keine Kunden und Teilnehmer gewinnen und unseren Kunden glaubhaft machen, wie Wachstum funktioniert. Die Kernkompetenz jedes Trainers wird schnell klar: Beziehungs-Management mit den Stärken Kontakt-Fitness und Netzwerk-Kompetenz.

Roland Arndt gab bei diesem Trainertreffen dazu Einblicke in sein Empfehlungs-Management und seine Praxis der Beziehungspflege.

Roland Arndt bei der Eröffnung des Trainertreffens am 16.Sept. 2005 im Hotel Adler Asperg.

„Ich habe langfristige Kundenbeziehungen die mich über die ganze Zeit meiner Geschäftslaufbahn begleiten“.
Vorausgesetzt die Beziehungspflege ist optimal auf den Kunden abgestimmt und die Nähe zum brennensten Problem der Zielgruppe als dynamischer Prozess ist gewährleistet.

„Die Website ist unser Aushängeschild. – Ich habe monatlich mehr als 3500 Besucher auf meiner Website. Meine Kunden können sich über ein spezielles Feedback-Instrument interaktiv über ihre Themen mit mir verständigen.“

„Zielgruppenkontakte sind ganz wichtig. – Das bedeutet aber auch, das wir viel arbeiten müssen, um den Kontakt abhängig vom Kundenstatus und den Bedürfnissen des Kunden optimal auf den Nutzen abzustimmen.“

Mit Hilfe des Nachfrage-Sog-Systems gelingt es uns dauerhaft zu einem Kundenmagneten zu werden und somit eine Schlüsselposition in der jeweiligen Zielgruppe auszubauen.

Wie bei jedem Trainertreffen hatten auch diesmal wieder die Teilnehmer die Möglichkeit bei einem gemütlichen Abendessen näher Kontakt untereinander aufzubauen und auch den Referenten sehr persönlich zu befragen. 

Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!