Bundestagsbesuch130610 001Zur Information:
Wir freuten uns schon alle auf die Kunsttour durch den Bundestag am 25.09.16. Doch Chaoten unter den zahlreichen Besuchern im Laufe der letzten Wochen und Monate haben uns die Suppe ziemlich versalzen. So dass der Präsident des BTs seit dem 12.09.16 alle Besuchergruppen radiakal auf maximal sechs Personen gekürzt hat.
Und als ob das nicht schon reicht, dürfen diese Besuchergruppen auch nur aus dem Einzugsgebiet des jeweiligen Abgeordneten stammen. Das ist gelebte Demokratie... Das TTB kommt jedoch zum großen Teil aus Berlin. Doch unsere Bezugsabgeordnete betreut nun mal Potsdam und Potsdam-Mittelmark.
So ist nun der als letzter Besuch des TTBs im BT angekündigte Rundgang zum nun tatsächlich letzten geworden.
Besuche sind nun nur noch über den üblichen Besucherservice möglich. Das Spannende und Interessante, was uns Herr Eckstein bisher geboten hatte, ist nun leider nicht mehr möglich.
Es tut mir Leid.
Eure/Ihre Katrin Seifert
Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!