Trainertreffen Berlin / Brandenburg, 13.12.2002

Am 13. Dezember trafen sich 45 mutige und tapfere Trainerinnen und Trainer, um im Berliner Hotel President den inneren Drachen zu bekämpfen.

Unter jedem Drachen liegt ein Schatz: Transformation von Widerständen und Ängsten

Gleitet vom Prozessmoderator, Astrophysiker und Musiker Dr. Achim Goeres suchten wir nach erfolgreichem Kampf mit dem Drachen unseren darunterliegenden Schatz und fanden ihn meistens auch. Weitere Kampfhilfestellung findet Ihr unter www.goeres.de und www.prozessmoderation.de

 

Der Astrophysiker steuerte auch gleich den aussergewöhnlichen Sponsorenpreis bei: Unseren Sternenhimmel aus einer bisher nie zuvor gesehenen Perspektive. Und das Ganze noch in 3D !

Kwerdenken und Kopf-Beaming

Zweifellos keine mindere Herausforderung des Abends bot uns der Coach Bernd Scheftelowitz mit seinen Gedanken.

Alles in allem wieder ein gelungener, anregender Abend !

Das nächste Trainertreffen in Berlin vom 24. Januar verspricht ebenfalls wieder viel Diskussionsstoff zu geben: Claus-Günther Diers von der Cicero-Gruppe behauptet, das bundesdeutsche Trainerwissen sei veraltet ! Und stellt die neuen Schlüsselqualifikationen für Trainer & Berater vor.

Das muss ich gesehen haben !

Bis dahin

Susanne Brischle
Orga Team TT-Berlin

Zum Anfang
Our website is protected by DMC Firewall!