30. Trainertreffen Berlin-Brandenburg, 18.05.2001

Am 18. Mai trafen sich 80 Trainer und Trainerinnen zum 30. mal im Berliner CONCEPT Hotel. Wieder wurden zwei Themen vorgestellt, die praxisrelevant und interessant waren.

Zunächst also herzlichen Dank an die Referenten, Christiane Hoffmann und Franziska Busch. Mit Eurer Darstellung der Methodik der Organisationsaufstellung habt ihr die Vorgehensweise und die resultierenden Ergebnisse augenscheinlich verdeutlicht. Interessant ist aber auch der Umstand, das beide Referenten erst zum zweiten Mal beim Trainertreffen waren. Sozusagen vom Teilnehmer zum Gestalter.

Grosses Dankeschön auch an Evelyne Maaß und Karsten Ritschl. Lebendigkeit und Aktion ist bei den NLP-lern immer gewährleistet und so lief es dann auch zur Thematik "Coaching mit NLP". Nebenbei konnte jeder Anwesende die Vorzüge neuer Laminiergeräte kennenlernen. Evelyne und Karsten traten gleichzeitig als Sponsoren des Abends auf, drei Bücher zur gleichlautenden Thematik konnten verlost werden.

Insgesamt wieder ein gelungener Abend.

Neuer Ausblick:

Das kommende Trainertreffen möchten wir diesmal 2-tägig stattfinden lassen. Terminlich wird es am 08./09. September im nördlichen Berliner Umland stattfinden und zwar im Landhaus Villago in der Nähe von Strausberg. Mehr dazu in Kürze hier auf der Homepage des Trainertreffens.

Anders als bei den "normalen" Trainertreffen müssen wir die Teilnehmerzahl auf 40 begrenzen, also, rechtzeitig anmelden.

Soweit aus Berlin/Brandenburg.

Richard Sima, Erich Ziegler, Sylvia Franz und
Jörg Straubinger

Zum Anfang
DMC Firewall is a Joomla Security extension!