Große Ehre und Dank…

kam dem scheidenden Leiter vom Trainertreffen Berlin Jörg Straubinger nach nun fast 10 Jahren Leitertätigkeit zuteil. Verabschiedet wurde er vom extra angereisten Leiter des Trainertreffen Deutschland Bernhard S. Laukamp. Gleich anschließend wurde der neue Mitleiter Alo Theis begrüßt und den Teilnehmern vorgestellt.

Munter ging es dann gleich mit den „Munterrichtsmethoden“, präsentiert von Harald Groß weiter! Sehr kurzweilig stellte Harald Groß uns 15 seiner „Munterrichtsmethoden“ aus seinem Buch vor die alle darauf abzielen, Lernenden und Lehrenden die Arbeit so spannend wie möglich zu machen und zu erleichtern!

Die Aussicht für die kommenden Trainertreffen unter der Leitung von Alo Theis & Christian Haller werden voraussichtlich in neuer Lokalität stattfinden und soviel sei vorab gesagt- „interaktiv und lecker“ werden!

Das kommende Trainertreffen ist für den 08.02.2008 geplant.

Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit und besinnliche Tage!

Christian Haller & Alo Theis